Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-09 15:24
Margots Geburtstag und sonst so
Margots Geburtstagsfeier von Donnerstag auf Freitag war ziemlich lustig. Aber zunächst war ich ja Donnerstag mit Elle und ihrer Mutter noch in der Stadt, um das Geschenk zu besorgen. Haben wir auch relativ schnell gefunden (Margot steht so auf die Sendung mit der Maus, da findet sich immer was ) und dann durfte ich mit den beiden noch shoppen gehen. Wir waren glaube ich echt fast 2 Stunden im s.Oliver und Moni hat ganz schön zugeschlagen. Elle hat auch 2 Hosen gefunden und um 6 Uhr sind wir dann endlich heim gefahren. Zum Glück hab ich mir nix gekauft! Ich bin echt stolz auf mich.

Irgendwann um halb 8 kam dann Patrick mit dem Zug und ich hab ihn abgeholt und noch das Geschenk eingepackt und um kurz nach 8 sind wir zu Elle und haben dort unsere Sachen abgeladen und dann ging's auch endlich zu Margot. Um 9 wollten die anderen kommen, da sollte es dann Essen geben, das hat dann aber leider noch bis fast 10 Uhr gedauert, und das, obwohl wir alle so ausgehungert waren! Es gab dann Lasagne, die war echt super lecker. Auf die Nachspeise hätt ich auch gern noch etwas warten können, aber so gab es halt dann 10min nach dem vielen Essen gleich leckeres Tiramisú, da kann ich einfach nicht widerstehen! Dementsprechend haben wir auch alle zugelangt und Bowle gab's außerdem. Mein Gott, war die lecker. Ich glaube, Elle und ich haben fast die ganze Bowle alleine getrunken... danach ging's uns auch richtig gut! Es war dann noch ein lustiger Abend. Wir haben viele Fotos gemacht, gefilmt, Twister gespielt, Musik gehört, mit Kuchen geworfen, gelabert... Die Anderen sind so gegen 2 Uhr gefahren und wir haben dann noch zu viert Therapy gespielt und schon war es halb 5. Naja, da waren wir dann auch ziemlich müde, haben unsre Sachen gepackt und sind zu Elle gelaufen. Um 5 waren wir dann endlich im Bett!

So richtig gut geschalfen haben wir aber alle nicht. Naja, um 12 sind wir aufgestanden, haben kurz gefrühstückt und Patrick und ich haben uns dann auch schnell verabschiedet und sind zu mir, wo wir erst mal ein paar Stunden gegammelt und noch was gegessen haben. Schlecht oder so war mir zum Glück nicht. War ganz gut, dass ich nur Bowle getrunken hab, und als die alle war nur noch Wasser. Wobei die Bowle eigentlich auch schon ganz schön böse war... aber so lecker! Ich glaub, die mach ich an meinem Geburtstag auch... Nunja. Irgendwann wollte Patrick dann heim und auf dem Weg zu ihm hab ich beim Optiker noch meine neue Brille abgeholt. Die ist ja so toll und ich kann endlich wieder was sehen! Mit meiner alten Brille Auto fahren war gar nicht gut, aber jetzt geht es wieder, yeah! Kontaktlinsen hab ich auch gleich neue bekommen und jetzt bin ich erst mal wieder ne Stange Geld los und darf die nächsten Monate sparen. Mist, dabei könnt ich mir grad wieder unendlich viele DVDs kaufen.

Am Freitag haben wir dann nichts gemacht. Aber so müde war ich wohl doch nicht wie die anderen, die den ganzen Tag gepennt haben. War jedenfalls ewig lange wach. Dafür bin ich am Samstag erst um 1 Uhr aufgestanden und hab den ganzen Tag über eigentlich gar nix gemacht, obwohl ich mein Zimmer mal ein bisschen aufräumen wollte. Das hat es nämlich ganz dringend nötig und ich hatte mir das eh für die Ferien vorgenommen. Ja mal gut, dass da noch einige Wochen bleiben... Und abends waren wir dann wieder bei Elle und haben ein paar Spiele gemacht. Aber diesmal nicht zu lange, um 12 war ich jedenfalls wieder daheim.

Nachher ess ich noch Spaghetti und dann fahr ich zu Patrick. Hab mir von Margot Ratatuille ausgeliehen, den wollte ich die ganze Zeit schon sehen. Margot findet ihn zwar nicht so gut, aber ich lass mich mal überraschen! Außerdem freu ich mich auf Patrick. Viel mehr werden wir auch nicht tun...

Und vielleicht schau ich noch in unserer Kneipe/Kino vorbei und reserviere schon mal Karten für die Kurzfilmtage demnächst. Außerdem konnte meine Mutter einige der letzten Karten für Urban Priol ergattern. Den wollte ich schon länger mal sehen und jetzt hab ich so sogar ein tolles Geschenk für Patrick! Außerdem überlege ich, ob ich nächsten Monat schon Karten für Dieter Nuhr kaufe, der allerdings erst nächstes Jahr hierher kommt. Aber so wie ich das sehe, sind die Karten eh wieder weg, wenn ich länger warte. Also werd ich das wohl tun, Margot möchte da auch gern mit. Sind nur so teuer... aber das isses mir glaub ich doch wert. :) Na mal sehen.

Mein Vater hat am Dienstag auch Geburstag. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich ihm schenken könnte. Ich dachte da an so eine Küchenschürze mit nem blöden Spruch drauf, das hat er sich glaub ich sogar mal gewünscht, aber ich find einfach nix passendes. Ne erotische Küchenschürze, wie ich sie im Internet gefunden hab, muss ich meinem Vater glaub ich nicht unbedingt schenken! Naja, der feiert dann bestimmt erst am Wochenende, ist also noch ein bisschen Zeit. Auf die Feierei hab ich sowieso wieder keine Lust, da kommen nur wieder komische Leute, mit denen ich nix anfangen kann... aber den einen Tag werd ich wohl überleben...

Sooo, was gibt's noch? Ich würde gerne endlich wieder viel lesen können, aber es geht einfach nicht. Ich quäle mich durch Bücher, die ich sonst in 2 Tagen verschlungen hätte. Ich find sie auch richtig toll, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, sie zu lesen. Außerdem würd ich gerne wieder mal was schreiben, aber auch das krieg ich nicht auf die Reihe... Naja, kann man wohl nix dran ändern.

Tags

leben 

Kommentare

23:58 09.03.2008
ich hab neulich ein Buch regelrecht verschlungen, na ja im Urlaub hatte ich aber keines dabei dazu war keine Zeit.
Bei dir scheinen sich ja die Geburtstage momentan zu häufen und das besorgen von Geschenken, aber das machst du ja gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 09.03.2008
viel spaß bei Ratatouille !! sehr süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 15:24