Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-03 20:42
Erinnerungen...(SMS)
SMS-Sammlung

So, weil ich ein blödes altes Handy hab, auf dem man nur 10 SMS speichern kann und ich keine Lust hab, mir nur deswegen ein neues zuzulegen, werd ich die ganzen SMS von meinem Schatzi jetzt einfach in meinem Tagebuch verewigen – da passen sie ja auch rein. Und das gibt mir die Gelegenheit, einige davon wieder zu löschen, da ich nämlich keinen Platz mehr auf dem Handy habe.

25.3.03 – 23:39 (also drei Tage, bevor wir zusammen gekommen sind)
Na klar, ich träum von dir! Schlaf gut

10.10.03 – 8:07
Und wieder beginnt ein Tag ohne dich :( Mag zu dir!! Ich liebe dich

29.10.03 – 21:34
Hurra, morgen kauf ich mir mein Ticket und übermorgen bin ich wieder bei dir! Ich lieb dich so! :*

4.11.03 – 10:06
Ich vermiss dich auch – hab keine SMS gekriegt :( Mir geht’s nich gut, ich leide an Tina-Entzug!

25.1.04 – 23:39
Ich liebe dich auch!! Gute Nacht, mein Schatz. Du bist das Wichtigste in meinem Leben!

28.1.04 – 21:19
Mir geht’s ganz genauso, du bist das Beste, was mir je passiert ist! Ich liebe dich so, ich will nur zu dir!

Zu schade, dass ich alle anderen SMS, die er mir dazwischen geschrieben hat, löschen musste... :(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-03 20:42