Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-05 17:42
launisch & faul
Donnerstag

*grummel* Bin heute extrem launisch! Heute früh war ich so richtig aggressiv, da hätte ich alles zerstören können, was mir irgendwie in die Finger kommt...und dann haben wir auch noch ne Mathe-Ex geschrieben. Super! Hab mich immer noch über die gerettete Mathe Klausur gefreut und jetzt kommt schon wieder die nächste schlechte Ex. Sehr schön, immer weiter so. Außerdem hatte ich heut noch Sport. Basketball. Wie ich es hasse! Ich mag keinen Sport, ich mag keine Mannschaftsspiele (jedenfalls nicht die, wo man rumrennen muss!) und ich mag die Lehrerin nicht! Die ist immer viel zu begeistert von dem was sie tut! So richtig sport-enthusiastisch! *gnargh* Kann man mir nicht einfach meine Ruhe lassen? Wenn ich mich nicht bewegen will, dann will ich net! Is ja auch net so, dass ich jetzt voll in die Breite geh deswegen! HMPH! Und außerdem komm ich wegen Sport immer erst um fünf heim, das nervt auch gewaltig!

Und im Moment war ich sehr schlecht drauf, weil ich total am Verhungern bin! Jetzt stopf ich grad ne leckere Pizza in mich rein. *yommie*

So und später, wenn meine Mutter weg ist, muss ich Muffins backen. Die hat nämlich morgen Geburtstag und mir is nix besseres eingefallen...na ja, mein Bruder wollt noch irgendso ein Buch kaufen, da beteilige ich mich dann, aber so wie ich den kenne, hat er's vergessen! Muss ihn dann mal fragen. Meine Mummy is eh grad auch so schlecht drauf, da bin ich gleich noch viel schlechter drauf, weil sie nervt! *grrrr*

Meine Hosen, die ich mir bestellt hab sind auch noch net gekommen....klappt in diesem Land eigentlich IRGENDWAS so wie es soll?! Blöde Post. Blöder Otto-Katalog! SO!

Und mein Schatz hat mir immer noch net geantwortet!! Dabei hab ich ihm schon gestern abend geschrieben. *hoil* Das deprimiert mich am allermeisten!!! Es soll endlich Freitag sein, dann ist er wieder bei mir!

Und meiner E-Mail-Freundin muss ich auch noch schreiben, der hab ich versprochen (sollte ich nie wieder tun) mich zu melden, sobald meine Facharbeit geschrieben ist – und ihr die dann auch zu schicken. Hab nur keine Lust, das wird immer so ein Roman, und dazu bin ich grad irgendwie nicht in der Lage. Naja, heut abend dann, während dem Backen, da hab ich bestimmt zwischendurch mal Zeit... *schäm*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-05 17:42