Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-22 17:06
Elles Geburtstag
Gestern sind wir gegen 8 zu Elke gefahren, die hat in ihren Geburtstag reingefeiert. So um 9 gab es dann Essen - Raclette (lecker, gibt's aber an Weihnachten schon wieder...)! Und ich hab viel zu viel Käse gegessen. Boah, aber das war so gut! Danach haben wir ziemlich lang gelabert und saßen noch rum und haben auf 12 Uhr gewartet. Da gab's dann Geschenke für Elle. Über unsere Sendung-mit-der-Maus-Wärmflasche und die passenden Maus-Tees hat sie sich sehr gefreut, ist aber auch zu süß. Gegen 1 Uhr nachts haben wir dann beschlossen, noch Schokofondue zu machen, aber da konnt ich wirklich nicht viel essen. Lecker war's trotzdem. Tja, dann haben wir noch Outburst gespielt und um 4 Uhr sind wir gefahren, weil alle so müde waren. War ein cooler Abend!

Und heute hab ich noch den ganzen Rest für Weihnachten eingekauft. Ich freu mich schon total, Weihnachten daheim ist einfach immer super! Und wie gesagt, es gibt wieder Raclette, massig Sekt, Eis... boah, ich werde so platzen!

Und heut Abend geht's ins Kino in Vorne ist verdammt weit weg - wenn sich Margot endlich mal melden würde...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-22 17:06