Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-28 15:44
diverses
Gestern hab ich mich mit Loren, Manu + Jochen, Meli und Meli + Timo in unserer Stammkneipe getroffen. Da war's grad ziemlich voll und laut, weil wohl irgendein regionaler Film Premiere hatte. Unterhalten fiel dann auch etwas schwer, man musste regelrecht schreien, aber sonst war der Abend eigentilch sehr schön. Hab mein Geburtstagsgeschenk von Loren bekommen: eine Kuh, in die man Zeug reinstellen kann. Leider ist das Ohr abgebrochen, aber kann man ja wieder ankleben. Ich liebe Kühe!
Danach waren wir noch kurz bei Loren und haben uns ihre Bilder aus Spanien angeschaut. Und dann sind wir nach Hause gefahren.

Und heute steht auch nicht viel auf dem Programm. Werd heut Abend zu Patrick fahren und vorher noch den Sekt einkaufen, bevor der wieder weg ist. Vielleicht erwische ich Loren noch kurz, dann kann ich ihr auch mein Geburtstagsgeschenk geben, das ist heute leider erst agekommen, ziemlich doof. Aber wenn ich auch so verplant bin und es zu spät bestelle, obwohl ich schon seit Wochen weiß, dass Loren kommt... dumm gelaufen.

Morgen fliegen Patricks Eltern nach Nizza zu seiner Schwester. Silvester feiern wir dann bei Patrick mit Wraps, Sekt und Singstar/Spielen. Wird mit Sicherheit lustig, obwohl ich absolut nicht singen kann. Und ich weiß jetzt schon, dass sich Patrick und Dirk sowieso weigern werden, hehe. Die armen Nachbarn... ansonsten freu ich mich sogar schon ein bisschen drauf. Wir lassen das ganze Silvestergetue ja sowieso weg, also keine Knaller und so Zeug, das kann ich sowieso nicht ausstehen und bin damit zum Glück nicht allein.

Und jetzt werd ich meinen Sandwichtoaster einweihen. Hab nämlich Hunger!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:54 28.12.2007
Hmmmm .. Sandwichtoaster

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 28.12.2007

uiii sandwichs sind fein - sollte ich auch mal wieder machen

& ansonsten: hihiii. morgen geht`s für mich auch nach nizza
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-28 15:44