Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-31 02:31
Katze & Silvester
Meine Katze macht mir schon wieder Sorgen. Heute humpelt sie wieder leicht und liegt die ganze Zeit herum. Vorhin musste ich sie wecken, um sicher zu sein, dass sie überhaupt noch lebt… Die letzten Tage ging es ihr wirklich gut und jetzt das. Habe gar keine Lust, sie morgen an Silvester alleine zu lassen, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich hoffe mal, sie übersteht das gut!

Das Problem sind die Tabletten – bzw. das Problem ist, dass sie diese nicht bekommt. Wie auch? Wurst und Käse – darauf fällt sie nicht mehr rein. Frisst einfach nichts mehr davon. Und alleine kann ich ihr die Tabletten nicht geben, weil sie jemand festhalten muss. Es schien ihr auch gut zu gehen ohne Tabletten, auch wenn ich weiß, dass das das Risiko eines Rückfalls erhöht. Ich habe das Gefühl, es geht ihr erst schlechter seit wir ihr tatsächlich mal wieder die Tabletten gegeben haben. Vorgestern war das, seitdem ist sie träger… Ach ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Es ist ganz einfach unmöglich ihr die Tabletten zu geben, aber bis jetzt ist ja alles gut gegangen…

Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser…

Die Silvesterplanung steht jetzt auch endlich. Gestern war ich mit Patrick einkaufen, ich liebe es ja, durch Supermärkte zu bummeln. Und das mein ich ernst! ;) Haben alles für die Wraps besorgt und natürlich noch Sekt und Getränke. Wird schon reichen. Ich bin auf die Playstation und Singstar gespannt, wo ich doch so überhaupt nicht singen kann – aber mit ein bisschen Sekt geht das schon! :D

Morgen um 8 Uhr treffen wir uns, wenn das mal nicht ein bisschen früh ist. Bis 0 Uhr ist es dann immer so lang! Aber naja, werden uns schon beschäftigen. Und vielleicht kann ich vorher bei Patrick noch in die Badewanne hüpfen. Wir haben daheim nämlich keine mehr und irgendwie hätt ich da mal wieder total Bock drauf! ;)

Tags

leben 

Kommentare

02:55 31.12.2007
dir und deinem kätzchen

http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-31 02:31