Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-11-29 16:53
die letzten Tage

Eigentlich wollte ich ja gestern schon übers Wochenende berichten, aber das wurde dann doch nichts. Na auch egal. So viel ist auch wieder nicht passiert.

Freitag war ich bei Patrick und wir haben TV und Serien geguckt. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich den ganzen Tag über so getrieben habe... puuuh.

Samstag ging's um 15 Uhr wieder joggen. Ich kam erst gegen halb drei heim, dann ne dreiviertel Stunde joggen, gleich wieder nach Hause, duschen, und ab ins nächste Kaff auf den winzigen Weihnachtsmarkt, wo ich mich mit Margot und Meli getroffen hab. Naja, war ganz witzig. Zunächst saßen wir auch noch ne halbe Stunde in einem neuen Café. Über den Markt war man in 5min gelaufen, das haben wir 3x wiederholt. Uns am Kindergartenstand einen Punsch geholt und dann war auch wieder eine Stunde um und ich bin mit einer Bratwurst für meine Mutter im Gepäch wieder heim gefahren.

Joggen war ganz in Ordnung, aber ich fands diesmal anstrengender als sonst. Andi ist fit und munter wie immer neben mir hergedopst... puuuh.

Am Sonntag hab ich auch nicht viel gemacht. Eigentlich nichts, um genau zu sein. Außer einem leckeren Gemüserisotto.

Ja und gestern hab ich mir endlich mal ein paar Plätzchenrezepte rausgesucht. War dann noch beim Arzt (das ist immer eine Rennerei... erst Überweisung beim einen Arzt, dann Rezept beim andern Arzt... böh) und dann hab ich mich mit Andi zum Schwimmen getroffen. Das war richtig gut gestern. Schön leer, wir hatten ganz viel Platz und sind dann auch unsere 1,5km durchgepowert. Heute hab ich fast keinen Muskelkater - zum letzten Mal ne deutliche Verbesserung. Da hab ich ne ganze Woche gelitten. Cool Danach war es dann total neblig (war's zwar den ganzen Tag schon, aber das hat noch kräftig nachgenebelt quasi), dunkel, kalt und nass. Brrrrrr. Und ich war noch einkaufen. Jetzt hab ich alle Zutaten für alle möglichen Plätzchen, juchhei! Abends sind wir wegen dem Nebel dann alle mal daheim geblieben.

Und heute Morgen war ich wieder beim Wurstmachen mit dabei. Yay. Ich frag mich allerdings, warum ich mir nen Wecker stell, wenn ich sowieso immer ne Stunde vorher schon wach bin... Aber um 6 wollt ich dann doch noch nicht aufstehen. Das Ganze hat bis halb 12 gedauert.

Daheim hab ich heute dann Kartoffelklöße gemacht. Yommie. Die gibt es jetzt auch gleich, zusammen mit Blaukraut und nem winzigen Braten. Und ich hab so Hunger!

Eigentlich wollt ich auch noch Plätzchen machen heute. Wenigstens eine Sorte. Aber ich hab mich dann noch mal hingelegt und ja... jetzt ist der Tag ja auch schon fast wieder vorbei. Morgen wird dann losgelegt mit dem Plätzchenbacken! Ich freu mich jedenfalls schon!

Kommentare

01:55 02.12.2011
@käptn
profikoch, konditorin... das ist mein ausweichplan. ;)

und ja, so 1,5km ziehen sich ganz schön hin! aber wir schwimmen die nicht am stück. entweder in 500er blöcken oder 2x500 und 2x250. dann geht das schon. aber kraulen kann ich leider auch nicht... das wär echt cool, wenn ich das noch irgendwie mal lernen könnte!

@lucky
oh ja. beim schlachten etc. bin ich nicht dabei (das fleisch wird ja wahrscheinlich eh schon so "fertig" gekauft), zum glück... aber fleisch schnippeln, mahlen und verwursten krieg ich doch noch hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 01.12.2011
...und du bist dir ganz sicher dass du nicht doch profikoch werden wolltest?
und dan mit dem schwimmen klingt ja richtig klasse :) ich hab auch meistens nach 1 bis 2 km die schnauze voll, dann wirds auch langweilig so im wasser aber 1,5 find ich immer gut. bloß kraulen müsst man noch können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 29.11.2011
sehr appetitliche themen und anregend
auch wenn "wurstmachen" doch recht heftig sein kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-29 16:53