Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-05 18:57
dann halt nicht

So, da mein Drucker sich leider weigert, irgendwas Leserliches auszuspucken, wird sich der Arbeitsamt-Mann morgen wohl mit dem zufrieden geben müssen, was ich da habe. Was jetzt nicht viel ist, aber da kann ich grad auch nichts dran ändern. Ich hab den Drucker jetzt schon zig mal gereinigt und es kommt trotzdem nichts gescheites bei rum... Tja. Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Lust hab!?

So. Ansonsten hab ich mich heute an Heinerle versucht. Im Prinzip eig. nur Oblaten und Schoko aufeinandergestapelt. Man darf gespannt sein... die müssen jetzt eh die Nacht über im Kühlschrank bleiben.

Morgen wollt ich eig. mit dem Auto fahren, aber das ist natürlich ausgerechnet dann nicht verfügbar. War ja klar... Naja. Mal sehen, ob ich es dann abends rechtzeitig zum Schwimmen nach Hause schaffe. Bock hätte ich schon! Vielleicht hat Andi aber auch noch später am Abend Zeit und Lust...

Was noch? Mir ist total schlecht. Dabei hab ich heute noch fast nichts gegessen. Das geht mir jetzt schon seit ein paar Tagen so... sehr seltsam. Nur abgenommen hab ich davon natürlich wieder nicht, wär ja auch zu schön!

Naja, ich freu mich jetzt trotzdem auf morgen. Jedenfalls auf den Tag nach dem Amtsbesuch. Trotz Zugfahrt und vermutlich schlechtem Wetter. Ich will endlich auf den Weihnachtsmarkt! Ich war bisher nur 1x und das zählt nicht wirklich, weil das nur so ein winziger war, wo es nicht mal Feuerzangenbowle gab. Und sorry, das gehört ja schon irgendwie dazu! Sogar Martha war in CHINA schon auf nem schönen Weihnachtsmarkt (in der dt. Botschaft in Peking...) und Elle geht diese Woche in KANADA. Und ich hock hier in Deutschland und hab es noch nicht geschafft - unglaublich!

Kommentare

01:42 06.12.2011
das wird dem aa aber nicht gefallen, wenn du keine kopien mit hast. biete ihm am besten gleich an, dass du's ihm auch zumailen kannst, sonst denkt er, das mit dem faulen drucker wäre eine ausrede
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-05 18:57