Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-03 22:56
Die Dinosaurier sind los
Ice Age 3 war ganz witzig, aber an die ersten zwei Teile kommt er einfach nicht ran. Ich fand ihn ganz ok, man kann ihn sich mal ansehen, aber so der Renner war er nicht. Zwischendurch war's aber doch ganz schön lustig. Nur hat man eben vieles auch schon gesehen, so kam's mir vor. Und man weiß halt meistens schon, was als nächstes passieren muss. Aber gut, ist ja auch ein Kinderfilm, sogesehen. Ja doch, man kann ihn sich mal anschaun. In meine DVD-Sammlung kommt er aber auch nur der Vollständigkeit halber.

Danach war ich noch kurz bei IKEA und hab jetzt endlich eine Schreibtischlampe. In meinem Zimmerchen ist es immer so schrecklich finster, ich seh einfach immer nix.

Naja. Ich bin müde. Und morgen geht's nach Nürnberg, zum Elton John Konzert. Hoffentlich regnet es nicht, das ist im Stadion... Hach naja. Ich freu mich. Elton John passt jetzt net so in meine Musiksammlung, aber der hat schon viele gute Lieder und vor allem viele, die man auch kennt.

Tags

leben 

Kommentare

13:16 06.07.2009
Schade, aber das hab ich mir gedacht. Mal schauen ob ich trotzdem rein gehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-03 22:56