Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-01 16:13
blablabla
Wieder eine Klausur, die ich abhaken kann. Ich hoffe, es wird noch eine 4, obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Der letzte Teil fehlt mir komplett. Und somit schon mal 1/4 der Punkte. Juhu. Und eigentlich dürfte ich jetzt schon gleich anfangen, auf die nächste Klausur am Dienstag zu lernen. Aber ich hab keine Lust. Uni ist eh doof, was das angeht. Man braucht ja nur ne 4, um zu bestehen...da geht der Ehrgeiz ganz schnell flöten. Aber ich hoffe, ich kann mich morgen aufraffen!

Tja, außerdem warte ich die ganze Zeit schon auf Patrick. Ich hoffe, er kommt noch irgendwann! Haben uns ja gestern schon nicht gesehen. Die anderen wollen in die Kneipe...mal sehen, ob ich Lust habe. Sind ja nur Leute dabei, die ich im Moment ertrage. ;) Ach ich bin schon komisch...naja, vielleicht hat Patrick ja auch gar keine Lust.

Am Sonntag spielen wir dann - hoffentlich, wenn alle Zeit haben - mal wieder DSA. Sehr lustig, hätte ich echt nicht gedacht. Aber es macht geradezu süchtig!

Bald sind Ferien...nur noch 17 Tage. Leider muss ich die Seminararbeit noch schreiben, aber dann...dann entspanne ich mich die nächsten 2 Monate! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-01 16:13