Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-09 13:06
hin und her, ARGH
Argh. Da macht man was aus fürs Wochenende, weil man sich ja mal wieder treffen will, die gesamte Truppe. Uhrzeit steht auch schon fest, alle sind zufrieden - und am selben Tag morgens kriegt man dann zig SMS, der eine kann nicht, die anderen möchten dorthin, die nächsten hierhin. Und wer soll das alles regeln? Genau. "Sag dem und dem Bescheid, das wär echt lieb" blabla. Ihr könnt mich alle mal. Warum immer ich? Jeder hier weiß, wie sehr ich diese hin und her hasse! Man, ich könnt schon wieder ausrasten. Ich bin halt nicht spontan. Ich hab halt keine Lust auf Abwechslung, jedenfalls nicht, wenn es eben spontan geschehen soll. Und schon gar nicht, wenn ich mich dann immer um alles kümmern muss! Ich bin nicht lieb. So. Nächstes Wochenende ist mein Handy aus! Da könnt ihr mal sehen, wie ihr das alles regelt. Ich bin sauer.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 13:06