Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-30 19:49
lernfaul
Bäh. Eigentlich sollte ich jetzt lernen. Was heißt hier sollen, ich MUSS einfach. Morgen schreib ich Klausur und ich kann nichts. Den Stoff aus der Vorlesung kann ich ja gleich vergessen, hab ich ja nicht. Ach man. Ich will die einfach nur bestehen, mehr nicht! :(
Zum Glück sind meine Kopfschmerzen fast weg. Dafür ist mir jetzt schlecht, weil ich mal wieder viel zu viele Spaghetti in mich reingeschaufelt hab. Die besten Voraussetzungen, um irgendwas zu lernen, juhu.
Hab keine Lust!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 19:49