Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-19 17:11
bald Wochenende
Mein Gott, jetzt ist schon fast wieder Wochenende! Wie die Zeit vergeht...

Jedenfalls war meine Woche bis jetzt dann doch nicht ganz so schlimm. Am Dienstag hatte ich das Auto und konnte so etwas später in die Uni fahren. Mein Seminar war echt lustig, ich glaub das ist das einzige, für das ich irgendwie Motivation verspüre! Denn die Vorlesung danach hab ich gleich mal sausen lassen!
Daheim hab ich gepennt, weil ich so fertig war. Und Schatz kam dann auch nicht, weil das Wetter einfach furchtbar war! War aber wirklich besser so, obwohl ich ihn gern gesehen hätte - aber es war dann auch ziemlich glatt auf den Straßen!

Gestern bin ich schon ziemlich früh mit Schatz in die Uni gefahren. War noch kurz in der Stadt, hab aber nix gefunden und dann hab ich mich wieder mit ihm getroffen. Wir sind dann in die Mensa gegangen und es war echt lecker - Hirschgulasch! Nicht so gut wie bei Muttern, aber man konnte es essen. Dafür war's aber auch ziemlich teuer...
Nun ja, um 4 hatte ich endlich mein Seminar, und nach dem Lautschriftdiktat hab ich mich auch verdünnisiert und das Tutorium noch geschwänzt. Und irgendwann sind wir mit Margot heim gefahren - um 3/4 neun waren wir bei mir. Pffft. Erst mal was gegessen (obwohl ich doch abnehmen will, aber ich konnt einfach nicht widerstehen...) und dann noch ein bisschen Stargate geschaut. Tja und dann gings auch schon ins Bett!

Geschlafen haben wir allerdings wieder nicht gut. Das regt mich so auf! Wenn ich alleine oder bei Schatz schlafe, dann geht es doch auch. Nur bei mir funktioniert das irgendwie nicht! Grrrr. Dabei hab ich schon extra Ohropax und so drin und ich schlaf auch ganz gut bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Und dann wach ich aus irgendeinem Grund auf und kann nicht mehr einschlafen, weil es auf einmal zu warm/eng/etc ist, obwohl mich das vorher gar nicht gestört hat! Und Schazt geht es wohl genauso. Schrecklich!

Zu allem Übel haben wir dann auch noch den Zug verpasst, weil ich so verwirrt war und mich in der Zeit geirrt hatte. Ist schön, wenn man noch von weitem den Zug abfahren sieht... hmpf. Naja, eine Stunde später gefahren und Schatz kam sogar nur 5min zu spät. Ich bin erst mal in die Stadt und hab eingekauft. War das erste mal in so nem Natoshop und hab mir da nen coolen Pulli gekauft, der ist aber sowas von warm! Juhu! Leider hatten sie ihn nix mehr in der Farbe, die ich wollte - wär ich doch nur schon eher gegangen!

Tja, dann gings mal wieder mit den anderen in die Mensa. Martha hat ihre Geschenke bekommen und danach bin ich wieder heim gefahren. Und seitdem sitze ich hier rum, obwohl ich eigentlich aufräumen wollte. Mein Zimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! Aber ich bin mal wieder zu faul...

Heut Abend kommt Schatz vielleicht noch vorbei. Ich hoffe, es regnet nicht oder so. Dann wird Navy CIS und Stargate geschaut! :)

Das Wochenende ist auch schon wieder ziemlich verplant. Am Freitag Abend gehts zu Thorsten, wo wir zunächst unser DSA-Abenteuer fertig spielen und uns dann nen Film anschauen. Am Sonntag will mein Vater mit seinem Umzug anfangen, d.h. wir dürfen mithelfen. Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf! Und der Sonntag wird hoffentlich etwas entspannter, Schatz kommt her oder ich geh zu ihm und wir machen nix. Das hört sich gut an!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:42 19.01.2006
Viel Spaß am Wochenende ... es klingt ja nicht langweilig!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 17:11