Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-30 14:33
Wochenende überlebt
Hab das Wochenende also doch überlebt und jetzt ist schon wieder Montag und ich hab nur noch eine Woche, um für meine Klausur zu lernen und nur noch 2 Monate bis zu meiner Zwischenprüfung - Panik! Tja, aber den Gedanken verdränge ich lieber.

Am Freitag hab ich tagsüber nicht viel gemacht, ein bisschen in der Wohnung aufgeräumt und so und abends bin ich zu Schatz gefahren. Da ist es aber zur Zeit auch eher langweilig, da PC und TV kaputt sind und wir somit nur rumgammeln. War auch nicht so toll, Schatz war total müde und ich schon voller Vorfreude (haha) auf Samstag und so saßen wir nur rum, haben uns gelangweilt und ich bin auch gar nicht so lange geblieben.

Denn am Samstag durfte ich ja schon um halb 7 aufstehen! Hmpf. Bin dann mit meinem Bruder zu meinem Vater gefahren, der schon um die Uhrzeit geflucht hat wie verrückt. Der hat grad den Kühlschrank ausgebaut und irgendwas hat da nicht so funktioniert. Aber noch lange kein Grund schon so früh am Morgen die Stimmung zu vermiesen. Naja, das hat er den ganzen restlichen Tag auch noch getan. Um drei oder so sind die restlichen Helfer abgehauen, da wir bereits alles von der alten Wohnung in die neue geschleppt hatten. Mich und meinen Bruder hat Vattern ständig angemeckert, das hat vielleicht genervt! So rutscht die Motivation gleich in Minusbereich, yeah. Naja, wir haben dann noch zwei Schränke aufgebaut und um 18 Uhr sind wir dann endlich gefahren - nach 11 Stunden Arbeit! Wehe, der zieht noch einmal um, dann gibt's was! Mein Bruder hat gegen Schluss dann noch kräftig zurück gemeckert, dann das muss man sich echt nicht gefallen lassen. Man, warum bin ich immer so schüchtern? Ich heul lieber gleich mal los, als meinen Mund aufzumachen! Das regt mich echt auf. Aber zum Glück hatt ich ja meinen Bruder dabei. Naja, mein Vater hat sich dann auch noch mal Entschuldigt, aber das hat auch nicht mehr viel gebracht. Wir waren einfach nur fertig und wollten heim, was wir dann auch gemacht haben. Jetzt hat er Zeit und kann seinen Kram alleine einräumen, er weiß ja eh immer alles besser. Grrrr. Naja, am 11. März hat er Geburtstag und da geht's dann auch noch groß Essen mit allen Helfern. Und bis dahin hör ich hoffentlich erst mal nicht so viel von ihm, obwohl ich ihm noch zwei Kündigungen für Handy und sonstwas schreiben soll...

Ach ja, an solchen Tagen bin ich echt froh, dass meine Mutter geschieden ist!

Jedenfalls war ich um 19 Uhr daheim und hatte eigentlich nicht vor, noch was zu unternehmen. Manu hatte ich zum Bowlen schon abgesagt, wäre aber da eh viel zu spät gekommen. Und dann hab ich noch bei Schatz angerufen und erfahren, dass er bei Thorsten ist. Also da schnell angerufen, festgestellt, dass die nen Spieleabend machen und doch noch mal losgedüst. Eigentlich wollt ich ja zu Elle, aber die hatte sowieso abgesagt und so hat das dann gepasst. War aber gar nicht so lange dort, um halb 12 hab ich mich wieder verkrümelt und die Jungs konnten ungehindert Magic zocken. Bin dann auch gleich ins Bett und hab echt geschlafen wie ein Stein!

Sonntags gab's so um 11 leckeres Frühstück und gegen 2 kam Elle noch vorbei. Haben 2 1/2 Stunden gequatscht und dann hab ich sie zum Bahnhof gefahren. Daheim noch schnell was gefuttert und ab zu Schatz. Da war's zum Glück nicht ganz so langweilig. Haben viel gekuschelt und waren zwischendurch noch am Computer der Eltern und so ging die Zeit auch rum. Heute kauft er sich aber dann hoffentlich nen neuen Fernseher! So um 11 war ich auch wieder daheim und bin um 12 Uhr ins Bettchen.

Und heute war Uni. Voll der schöne Tag irgendwie, es ist zwar schweinekalt aber die Sonne scheint wenigstens und da lässt es sich doch ganz gut aushalten. Die Vorlesung war langweilig, aber was soll's, Hauptsache ich war mal unterwegs! ;) Muss dann noch zur Bank und einiges erledigen und dann ruf ich Schatz mal an, der soll heut Abend vorbei kommen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 14:33