Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-16 22:06
nicht so toll
Tja, den Abend hatte ich mir ehrlich gesagt sehr viel besser vorgestellt. Es ging mal wieder schief, was nur schief gehen konnte
Alles hat damit angefangen, dass Schatz gerade schlief als ich bei ihm ankam. Und ich wecke ihn wirklich ungern, wenn er noch schläft, denn dann ist er immer absolut grummelig - war er dann auch. Tja, gut. Dass er die Nacht über so schlecht geschlafen hat, dafür kann er ja nichts. Hab auch gedacht, dass sich das dann wieder gibt mit seiner schlechten Laune.
Nur leider war dem - verständlicherweise - nicht so, denn beim DVD-schauen ist dann sein nagelneuer Rechner abgekackt. Keine Ahnung, woran das wieder lag, jedenfalls kam irgendeine Fehlermeldung und dann war's mit dem gemütlichen DVD-Abend im Bett auch vorbei. Super.
Also wollten wir ins Internet, aber der PC hat auch da gesponnen und irgendwann haben wir ihn dann schlechtgelaunt ausgemacht.
Ins Bett gelegt und ich hab erst mal ein bisschen geheult, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil ich einfach enttäuscht über den Verlauf des Abends war. Naja, nach ner guten Stunde hab ich mich dann beruhigt und wir haben die DVD noch mal am Laptop ausprobiert und da hat's dann zum Glück funktioniert, sonst wären wir wohl beide ausgerastet!
Naja, für eine Folge Stargate hat's dann noch gereicht und um halb 10 bin ich schon wieder heimgefahren. Und eigentlich sollte ich jetzt auch lesen anstatt hier im Internet zu surfen - muss mein Buch bis morgen schaffen!
Morgen Abend kommt Schatz dann vorbei, hoffentlich ausgeschlafen und gut gelaunt! Und ich doch hoffentlich auch. Ich möchte echt, dass der Abend morgen schön wird! :)

-------------------
Und es regt mich auf, dass ich am Mittwoch nicht nach Heidelberg zu Elle fahren kann (blöde Uni!) - denn da spielt Xandria! Und die hätte ich doch gern mal live gesehen, wenn ich schon alle CDs von denen hab! Hmpf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 22:06