Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-06-01 15:51
back again

Bin seit gestern wieder im Lande. Flug usw. hat alles wunderbarst geklappt, Koffer ist auch noch ganz.

China war super toll. So viele Eindrücke in so kurzer Zeit. Am liebsten wär ich noch ein paar Wochen geblieben! Aber es war so schön, Martha mal wieder zu sehen.

Die Hochzeit war der Hammer, wie im Film.

Peking hat mir wirklich gefallen und ich hab das Wichtigste gesehen, obwohl wir so wenig Zeit hatten!

Meine 1200 Bilder muss ich erst mal durchgucken und aussortieren, dann gibt's hier auch ein paar Fotos.

Jetzt muss ich mich erst mal wieder umstellen. Vorgestern stand ich noch auf der chinesischen Mauer und heute hock ich schon wieder in diesem winzigen Kaff hier! Darauf muss man erst mal klar kommen!

Cool

Kommentare

01:58 08.07.2012
ja, dieses gestern noch dort und heute wieder hier verwundert und beeindruckt mich auch immer wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 06.06.2012
schön das du gesund und munter und mit jeder Menge Eindrücke wieder zurück bist. Ich kann mir vorstellen das man dort fast erschlagen wird, so viel auf einmal kann man wahrscheinlich gar nicht verarbeiten. Aber beim Fotos sortieren kann man ja Rückblick halten.
Freu mich schon auf Bericht und Fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 03.06.2012
wow, klingt wirklich gut. dann bin ich mal gespannt, was du uns so alles erzählen wirst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 02.06.2012
Willkommen zurück!
Îst ein komisches Gefühl, oder? ^^
Bin gespannt auf deinen Bericht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 01.06.2012
schön das du wieder heile angekommen bist.
jetzt bin ich auf die fotos gespannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 01.06.2012
Wie super, dass du das gemacht hast! Da wäre dir doch echt was durch die Lappen gegangen Schön, dass es dir so gefallen hat und ich bin gespannt auf die Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 01.06.2012
toll, dass es genau so schön war wie man das gewünscht hat! prima, dann können wir uns ja jetzt auf die fotos freuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 01.06.2012
schön das zu lesen, willkommen zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-01 15:51