Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-05-10 21:58
time flies

Wow, ich komme wirklich fast gar nicht zum Schreiben hier. Wenn ich mit Lesen durch bin, ist es meist schon wieder Zeit für's Bett. Auch wenn ich nie wirklich müde bin, aber ich will trotzdem nicht zu lange auf bleiben.

Nun ja. Die Woche ist nicht viel los. Einer meiner Betreuer ist seit Mittwoch irgendwo in Budapest auf einer Konferenz oder was auch immer unterwegs. Mein Chef gibt mir lauter Aufgaben, die sehr zeitaufwändig sind - und bei denen der PC regelmäßig schlapp macht. Michael (der Betreuer) hat mir ne ganze Liste mit Aufgaben gegeben, die ich eigentlich hätte abarbeiten sollen (oder wenigstens versuchen) - aber ich bin noch zu keiner einzigen gekommen! Man. Da hab ich ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen... ich hoffe, dass ich morgen wenigstens eine oder zwei davon bearbeiten kann!

Außerdem hab ich mich gestern noch mit Meli und Margot in der Stadt getroffen. Eigentlich wollte ich nur mit Meli "shoppen" gehen (also nur gucken, nicht wirklich was kaufen, aber das macht ja auch Spaß), nur mit Margot ist das immer nicht so das wahre Vergnügen. Die schlappt halt immer wie ein Mann miesgelaunt und gelangweilt hinterher. Naja, ganz so schlimm war es nicht. Embarassed Aber zum Klamotten-gucken ist sie defintiv nicht die Richtige. Nun ja, morgen treff ich mich noch mal mit Meli allein, dann wird das hoffentlich was, hehe.

Außerdem gehn wir morgen mal wieder in unsere Stammkneipe und wollen mal ein paar Ideen für ein Hochzeitsgeschenk sammeln. Ich hab keine Lust, aber nun ja. Ich bin eh schon fast soweit, ein Geldgeschenk zu schenken... hmpf. Unkreativ, aber für beide fällt mir eh nix ein! Und zu viel möcht ich auch nicht nach China schleppen. Aber mal sehen, ob den andern morgen was einfällt. Ich glaub's ja nicht.

Martha hat mich außerdem zu ihrer Brautjunger/Trauzeugin/was auch immer auserkoren. Gut, bin ja auch die einzige, die da is. Ich freu mich jedenfalls schon total! Mittlerweile ist die Angst auch fast verflogen und ich glaube, dass das alles ganz, ganz toll wird! Hach. Hab heut bei der Bank auch gleich chin. Geld bestellt (ich kann mir den Namen einfach nicht merken...), das kann ich am Dienstag schon abholen. Gott und dann sind es ja nicht mal mehr 2 Wochen! Juhuuuu.

Dieses Wochenende werd ich wohl hauptsächlich bei Patrick sein. Meine Mutter ist auch nicht da und so fällt das Muttertags-Frühstück am Sonntag dann wohl weg. Aber vielleicht koch ich was Leckeres, wenn sie wieder kommt.

Am Sonntag hab ich vielleicht auch mal etwas mehr Zeit, hier was zu schreiben. Und mit Martha wollte ich auch endlich mal wieder skypen/chatten! Ich hoffe, das klappt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-10 21:58