Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-28 14:53
21 Monate
Joa, heute Abend ist Kino angesagt. Ob das auch klappt, ist ne andre Frage. Schatzi will so um viertel nach 7 hier sein und um 19.55 geht der Film schon los. Wir hätten also kein Problem, da pünktlich hin zu kommen, aber wir wollten ja eigentlich noch Martha+Freund und Manu mitnehmen...hm. Die haben grad heute kein Auto zur Verfügung und wenn wir die dann noch abholen, dann wird's knapp...na mal sehen. Ist ja noch ein bisschen Zeit...

Ansonsten mal wieder viel zu spät ins Bett und viel zu lange geschlafen. Hab mir dann ein paar Cornflakes gemacht, aber jetzt hab ich schon wieder Hunger. Will aber nix essen, keine Ahnung warum. Naja, werd wohl müssen...

Und ich bin jetzt 21 Monate mit meinem Schatz zusammen!! :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 14:53