Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-31 15:18
last day 2004
Ich war also gestern bei meinem Schatz und hab da auch übernachtet, bin also heute erst so um eins hier angekommen. War mal wieder sehr schön, kuschelig und gemütlich. :) Wir haben uns zwei Filmchen (Wing Commander, Ghostship) angeschaut und noch etwas Computer gezockt (Need for Speed Underground - ich lieeeeebe Rennspiele!) und naja, um 2 oder so war ich dann im Bett. Mann, haben wir vielleicht schlechte geschlafen. :( Der einzige Nachteil an dem ganzen Abend. Und mein Hals bringt mich auch noch um...argh.

Ansonsten wär jetzt alles geregelt für Silvester, werden heute Abend um 8 beim Julchen eintrudeln. Ein paar Spiele (falls sie noch welche auftreiben konnte), ein paar Filmchen, zwischendurch Sekt und Bowle und gut ist. :)

Und ich hab ihn endlich: meinen Laptop!! Bin gestern noch in den Media Markt gefahren und hab ihn mir geholt. Im Internet wäre er zwar etwas billiger gewesen, aber solange wollte ich dann doch nicht warten. Bin auch grad dabei, Windows neu zu installieren und alles neu zu formatieren. Juhu. Und dann kanns ja los gehn. :)

Meine Haare hab ich auch grade noch mal nachgefärbt. Also die Farbe ist noch drin, muss ich dann noch auswaschen. Dann hau ich mich noch mal ne Stunde oder so auf's Ohr und dann geht's los.

Ich wünsch allen hier einen guten Rutsch!!! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-31 15:18