Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-05-16 21:38
...

Morgen, wenn es regnet, ärgere ich mich bestimmt wieder, dass ich heute nicht Joggen war. Aber nun ja. (Da fällt mir grade ein, dass ich morgen eh keine Zeit hab... dann halt am Samstag.) Gestern ist es wortwörtlich ins Wasser gefallen, weil es plötzlich gestürmt, gewittert und geschüttet hat. Aber mein Bruder - mit dem ich eigentlich gehen wollte - kam eh viel zu spät, von daher war's dann auch egal.

Und heut war ich nach der Arbeit mit Meli noch in der Stadt. Die Hose, die ich gekauft hab, trag ich morgen aber wieder zurück... Ich hätt ja wirklich gerne eine, die unten ganz schmal ist, aber bei meinen Oberschenkeln sieht das einfach nur furchtbar aus. Doof, denn die Hose war dunkelgrün und das fand ich total toll. Naja, Geld gespart...

Und ich sollte die Dosierung meiner Currypaste noch mal überdenken. Mein Essen hat mich grad schon wieder zum Weinen gebracht. Und wenn das die "nicht scharfe" ist, dann will ich gar nicht erst wissen, wie die anderen schmecken! Waah. Aber der Geschmack ist schon lecker... Heute gab's dann also Ratatouille mal anders - mit Curry! Ich hab doch tatsächlich ne Dose Tomaten, 2 Zucchini und ne Aubergine verdrückt. Da soll noch mal einer sagen, ich esse nicht gesund...

Meine Chia-Samen sind außerdem gekommen. Ich werd mir dann gleich mal was für morgen ansetzen. Leckerer Schleim. Embarassed Mal sehen, ob das wirklich so satt macht... Ich hoffe es ja. Ich hab auch nicht nur so Appetit oder so - mein Magen grummelt wirklich, weil er Hunger hat! Das ist immer total peinlich. Der tut grad so, als bekäm er nie was essbares... tz.

Ach, ich schreib schon wieder Mist. Naja, dann hör ich mal lieber wieder auf. Morgen gehen wir mit meinem Vater essen und dann schau ich mal, was das Wochenende sonst noch so bringt! Montag frei - YEAH!

Macht's gut!

Kommentare


unbekannt
09:56 18.05.2013
Was auch echt satt macht. Ist Milch. Also Milchreis. Michnudeln (russisch) Und Samen sowie Körner :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 16.05.2013
ich hab da smal gegoogelt, klingt ja interessant, da bin ich mal gespannt was du berichtest. mich stößt bisschen das mit der schleimbildung ab, da bin ich voll empfindlich. aber vielleicht merkt man das beim essen jagar nicht. wobei mir das wissen darum vielleicht auch schon reicht. naja, bin auf jeden fall mal gespannt. falls es nix ist kannst du auch mal haferkleie probieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-16 21:38