Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-05-10 23:51
...

Wieder Erwarten konnte ich mich heute doch zum Joggen aufraffen - und es war toll! Wirklich, warum ist das jedesmal so ein act?! Wieso kann ich mir nicht einfach die Schuhe anziehen und loslaufen? Nein, ich mach ewig rum, überlege hin und her, denk mir Ausreden aus... und wenn ich dann gelaufen bin, war's einfach nur super und ich frage mich jedesmal, warum das immer so kompliziert sein muss. Graah.

Ja, jedenfalls war es genial. Bin 50min gelaufen, ohne Pause. Ging richtig gut. Und es war nichts los, herrlich! Bin mittags um 12 los und es war so schön! Zwischen blühenden Apfelbäumen hindurch - das sah toll aus mit all den Blütenblättern auf dem Weg vor mir, - vorbei an sonnenblumengelben Rapsfeldern (auch wenn ich das echt nicht riechen kann, weil ich dann immer so halb ersticke - die Farbe ist einfach der Hammer!), am plätschernden Bach entlang... Genial. Dazu Sonnenschein, Vogelgezwitscher... und ich war auch gar nicht so fertig wie sonst.

Da denke ich mir jedesmal, dass ich es in der Stadt irgendwie nicht so richtig aushalten könnte. Und in einer Großstadt erst... ne. Ich bin ein Landei und werd es wohl auch immer bleiben. Dafür ist es einfach zu schön!

Nachmittags bin ich noch in die Stadt gefahren. Ich hab mir bei Deichmann Schuhe gekauft. Eine Jacke habe ich leider nirgends gefunden. Und zusätzlich hab ich mir noch einen neuen Rucksack gekauft. Nach London will ich nämlich nur Handgepäck mitnehmen - ich zahle doch keine 50 Euro für nen Koffer, den ich für die nicht ganz drei Tage eh nicht brauche!

Hab mich dann mit meiner Mutter getroffen und wir waren im Enchilada was essen - lecker Ofenkartoffel mit Spinat und Feta! Hmmm!

Jetzt gucke ich noch nen Film und vorhin gab es noch selbstgemachte Margaritas. Yommie. Auch wenn die mal wieder so gar nicht zu meinen Abnehmplänen passen... hmpf.

Nun ja. Jedenfalls ein schöner Tag! Und morgen wird auch gut. Ich freu mich schon.

Kommentare

16:43 11.05.2013
Ich hab mich heute auch überwunden- trotz Regen und es nicht bereut. Wäre ich auf der Couch geblieben, wäre ich sicher den Rest des Tages unzufrieden gewesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 11.05.2013
Das ist wirklich immer so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 11.05.2013
Mit dem Joggen geht's mir exakt genauso. Hoffentlich kann ich mich nächste Woche mal wieder aufraffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-10 23:51