Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-05-10 11:49
Feiertag & freier Tag

Ach wie schön, dass ich heute frei habe! Herrlich. Der Feiertag gestern war schon gut und nötig. Am Mittwoch war's natürlich wieder mal extrem stressig, alles ging schief und ich hatte weder ne richtige Mittagspause noch bin ich pünktlich aus dem Büro gekommen. Nun ja.

Gestern hab ich eigentlich nicht viel gemacht. Ich wollte joggen gehen, hab es aber nicht geschafft, mich dazu aufzuraffen - und heute sieht's wohl nicht viel anders aus. Das ist echt so deprimierend. Wie machen andre das? Einfach so los und gut? Ich kann das echt nicht.

Abends war ich dann jedenfalls noch bei Meli zum DVD gucken. Diesmal Armageddon - wieder auf Spanisch, da wir nur zu zweit waren. Und in guter Qualität und mit Untertiteln hab ich sogar so einiges verstanden! Dabei ist es schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe - aber gut, die Handlung ist auch denkbar simpel. Embarassed Cool jedenfalls! Noch ein Grund mehr, warum ich diese blöden Filme aus dem Internet so hasse: scheiß Bild, und noch blöderer Ton - und keine Untertitel oder sonstigen Extras. Grah. Ich guck die ab sofort wirklich nicht mehr an! Leider gibt's sehr wenige DVDs mit spanischer Tonspur... nun ja. Ein paar Filme hab ich aber noch auf Lager...

Meinen Vater hab ich gestern auch noch angerufen zum Vatertag, aber das war ein eher kurzes Gespräch. Nach 5 Bier kann man sich auch nicht mehr so wirklich gut mit ihm unterhalten... Aber dafür komm ich nächste Woche bei ihm zum Haare schneiden vorbei und mein Bruder wollte auch kommen, dann gehen wir zusammen essen.

Heute wollte ich abends eig. zum Midnight Shopping, aber Anja ist krank und hat mir heute früh abgesagt. Schade! Aber ich fahre später trotzdem mal in die Stadt - halt dann nicht so spät - und geh ein bisschen einkaufen oder jedenfalls gucken. Ich brauche ne neue Sommerjacke - bei meiner alten ist der Reißverschluss kaputt und den neu reinmachen zu lassen, kostet mich mehr als die Jacke überhaupt wert ist. Wirklich doof, denn das ist so meine Lieblingsjacke, auch wenn sie ziemlich schlicht ist und ich sie ganz billig ausm h&m hatte. Leider gibt es sie nicht mehr - ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Sowas nervt mich!

Außerdem ist am Sonntag ja Muttertag und da wollte ich meiner Mutter ein Buch schenken. Eigentlich haben wir das ja nie gemacht, sonst gab es immer ein riesen Muttertagsfrühstück und das war auch genug. Aber jetzt ist mein Bruder ja nicht mehr da und ich mache sowieso jeden Sonntag das Frühstück, also gibt's halt noch ein Buch zusätzlich.

Jedenfalls fahre ich nachmittags irgendwann in die Stadt und treffe mich dann noch mit meiner Mutter, die ist auch in der Stadt. Nen Gutschein zum Einlösen habe ich auch noch und ich wollte noch nach einem neuen Rucksack schauen... joa.

Meine Kollegin werde ich dann morgen besuchen. Wir gehen ins Kino und gucken uns den neuen Star Trek an - in der OV. Yeah! Ich wollte eigentlich mit Andi gehen, meiner Star Trek Freundin Embarassed, aber die kann dieses WE nicht. Aber sie muss ja nicht wissen, dass ich den Film schon gesehen habe und auf Englisch hätte ich ihn mit ihr eh nicht schauen können. Dann geh ich mit Andi nächste Woche eben noch mal rein! Ha! (Hoffentlich ist er dann auch gut, hehe.) Und so seh ich Marija morgen dann wenigstens, das find ich cool.

Abends ist noch Cocktailabend bei Flip geplant, da komme ich halt dann nach irgendwann. Kann ja sowieso nicht wirklich was trinken. Und dann ist auch schon wieder Sonntag.

Ich wünsch euch was!

Kommentare

10:54 11.05.2013
mensch, du hast ja immer ein riesenprogramm! lass doch deine alte jacke trotzdem machen wenn du sie so magst, das kostet ja auch nicht die welt und bevor du ewig was anders suchst und dir dann doch nichts so gut gefällt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-10 11:49