Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-11-08 11:31
...

Puuuh. Meine Mutter ist die Woche über krankgeschrieben. Ich frage mich, wie ich das aushalten soll. Heute Morgen gerade mal 5min gesehen und schon angezickt... Herrlich!

Naja, Wochenende war okay. Freitag Spieleabend bei Anja und Thorsten. War cool, der letzte war auch schon viel zu lange her.

Samstag war ich - ENDLICH - mal wieder Joggen! Also zwischendurch hatte ich es mal alleine versucht und war danach sehr demotiviert und depri, weil es einfach nicht ging und ich total fertig war. Meine mickrige Motivation hatte dann auch nur für den einen Versuch gereicht... Aber Samstag hatte Andi endlich mal wieder Zeit (ist halt auch blöd, dass es so schnell dunkel wird... wenn Andi immer erst gegen 5 Zeit hat, ist es schon zu dunkel um noch zu joggen...) und wir sind gegen 3 gelaufen. Es war einfach perfekt. Und ich hab die ganze Strecke durchgehalten. Fazit: Wenn ich alleine jogge, renne ich einfach viel zu schnell! Kein Wunder, dass ich da nach 2min schon immer total aus der Puste bin! Ich kann allein aber auch einfach nicht langsamer, ich weiß nicht, warum. Geht einfach nicht. Und wenn Andi dabei ist, ist das gar kein Problem und es war nicht mal sooo anstrengend (gut, hatte hinterher 2 Tage Muskelkater...). Und ich war wie gesagt sehr überrascht, dass ich die ganze Strecke ohne Pause durchgehalten hab. Yay!

Nächsten Samstag gehen wir wieder Joggen. Ich hoffe einfach mal, dass das gute Wetter noch eine Weile anhält. Kälter darf es ruhig werden, aber bei Regen usw. hab ich einfach keine Lust auf Joggen...

So, dann wollte ich eigentlich noch schwimmen gehen. Meli hat nie Zeit, die ist so gestresst von der Arbeit. Patrick geht eh nicht mit. Meine Mutter will auch nicht wirklich (und ist ja nun eh krank). Margot hat nie Lust. Und Andi fast nie Zeit. Eigentlich will ich heute mit Margot gehen, ich bin gespannt - ich rechne aber nicht damit, dass das was wird... Nächste Woche geh ich dann mit Andi, die hat montags noch Zeit. Also mal sehen.

Jedenfalls muss ich ganz dringend wieder Sport machen. Das fehlt mir total, aber ich kriegs trotzdem nicht alleine hin... das sagt ja schon alles über mich aus. Und ich muss dringend abnehmen! Grad im Moment fühle ich mich wieder fett und schwabbelig und es nervt mich einfach!

 

An der Bewerbungsfront läuft es auch nicht. Ich weiß einfach nicht, wo ich mich bewerben soll. Ich finde keine Stellenanzeigen, nichts was mich interessiert. Und wenn doch, brauche ich ne Woche, bis ich endlich mal ne Bewerbung geschrieben habe. Zum Kotzen. Jeder gibt mir "gute Tipps" und Adressen, aber das hilft mir nicht weiter. Ich weiß dann nicht, wie/wo/worauf ich mich da bewerben soll. Und ob mich das überhaupt interessiert. Graaaah. Ich will immer noch einfach nur weg und meine Ruhe vor allem und jedem haben! Bitte.

Kommentare

02:50 09.11.2011
du wirst schon noch einen guten job finden, der dir gibt, was du suchst! daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-08 11:31