Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-25 16:54
...
Man, die Sache mit Meli macht mich echt fertig. Warum bin ich denn so eifersüchtig? Es gibt absolut keinen Grund! Es ist ja auch keine "normale" Eifersucht...also ich hab jetzt nicht Angst, dass sie mir meinen Freund ausspannt, oder so, denn ich denke da brauch ich mir wirklich keine Sorgen machen. Es ist eher so, dass ich Angst habe, dass Schatz einfach mehr Spaß hat mit ihr - also so weggehtechnisch. Ich kann das einfach nicht, weggehen, Party machen, Spaß haben. Jedenfalls nicht mehr, seit das alles angefangen hat. Jetzt, wenn ich zusammen mit Schatz weggehe und Meli dabei ist, komm ich mir vor wie die absolute Spaßbremse. Ich liebe meinen Freund wirklich und Meli ist eine gute Freundin - warum kann ich dann nur Spaß haben, wenn einer von beiden nicht dabei ist? Das ist doch krank.

------------------
Und ich hätte jetzt gerne etwas mehr Schnee. Ich will heut Abend nicht weg. Das altbekannte Problem. Und keine Lust. Oder so.

Tags

leben 

Kommentare

17:09 25.11.2005

ach mensch.
kopf aus schalten - am besten.

dauernd die frage im kopf zu haben, ob es mit ihr mehr spaß macht,
sowas bedrückt doch und schlimmstenfalls wirkt es sich unspaßig aus.

aber irgendwie bekommst du das schon hin. *daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 16:54