Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-18 13:11
5-Minuten-Schnee
Yeah, es hat grad tatsächlich sage und schreibe 5 Minuten lang geschneit. Geht die Sauerei wieder los! Grrrr. Ich hab echt nix gegen Schnee, solange er liegenbleibt, schön weiß aussieht und ich nicht durch die Gegend kurven muss. Also in den Ferien. Hätte das nicht noch etwas Zeit gehabt? Naja, immerhin hat es schon wieder aufgehört. Winterreifen kommen nämlich erst am Dienstag drauf!

Ansonsten ist seit gestern logischerweise nicht viel passiert. Hab bis nachts um halb 4 Dungean Siege 2 gespielt...geniales Spiel. Leider sterb ich dauernd! ;)

Heut hab ich schon wieder frei. Is zwar irgendwie schön, aber ich komm mir so langsam doch ziemlich faul vor. Andere haben eine 6-Tage-Woche in der Uni und ich grad mal 3 - und die sind auch nicht wirklich ausgefüllt. Hach naja. Zum Glück bin ich nicht die Einzige, sonst würd ich mir wirklich Sorgen machen. ;) Ich bin eben ein faules Stück, das hat schon mein Englischlehrer gut erkannt!

Na mal sehen, was ich mir dann Leckeres koche. Läuft zwar eh wieder auf Spaghetti hinaus, aber irgendwie hab ich mal Hunger auf was anderes. D.h. eigentlich hab ich gar keinen Hunger, aber irgendwas essen muss ich ja trotzdem.

Egal. Megamäßig interessante Themen! Drum hör ich jetzt auch auf.

Tags

leben 

Kommentare

17:13 21.11.2005
Das freut mich zu lesen! :)
Viel Spaß in meinem TB, obwohl zur Zeit eigentlich nix Spannendes passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:52 21.11.2005
Hallo Grummel,
habe dein Diary in meine Favoritenliste eingefügt nachdem ich ein bisschen bei dir gelesen habe.
Freue mich auf weiter Einträge.
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 18.11.2005
Meine studien-woche geht auch nur 4 Tage :)
schönes WE


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 13:11