Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-18 00:39
Schlafmütze
Mei, ich habe heute tatsächlich bis halb 3 gepennt. Wäre vielleicht auch noch länger geworden, wenn ich nicht irgendwann doch mal das Gefühl gehabt hätte, dass es endlich Zeit wird aufzustehen... ;)

Na jedenfalls war ich gestern in der Uni, hab mich mit Margot getroffen. Wir saßen eine Stunde lang herum und haben uns gelangweilt und dabei noch festgestellt, dass ich zu doof bin, den Kaffeeautomaten zu bedienen. Dann 2 Stunden Phonetik, das Tutorium dazu hab ich mal geschwänzt. Hab mich mit meinem Laptop raus gesetzt und auf Schatz gewartet, der auch irgendwann kam. Tja und dann mussten wir noch auf Margot warten, die auch noch zu spät kam - aber um halb neun waren wir dann doch endlich bei mir zu Hause! Haben Pizza gegessen und Stargate geschaut.

Heut früh musste Schatz um 9 raus und zur Uni. Ich war nicht so wirklich wach, drum bin ich einfach liegengeblieben. Und hab wie schon geschrieben ziemlich lange geschlafen. Danach hab ich eigentlich auch nix Produktives getan. Schatz hat irgendwann angerufen, dass er nicht vorbeikommt, da er so müde war. War aber ok, wir sehen uns ja morgen wieder. Tja, Internet, TV und vorhin noch mit Elle telefoniert und jetzt sitze ich schon wieder hier. Werd mich später aber ins Bett verkrümeln und hoffen, dass ich morgen etwas früher aus den Federn komme!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 00:39