Good feeling
Am Mittwoch war ich also das erste Mal im Bürgersaal und hab die neuen Bewohner besucht. Es war eine ganz andere Energie als bei denen zuvor. Ich hab die Klamotten in die Kleiderkammer gebracht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » goldkettchen | Archiv YYYY-MM-23 -
2015-11-23 11:24
Erster Dienst bei den Flüchtlingen Letzten Freitag hatte ich meinen ersten Dienst in der Notunterkunft bei den Flüchtlingen.
Momentan sind ca 50 Flüchtlinge (Männer, Frauen und Kinder) im Bürgersaal untergebracht. ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 2 Kommentare
2015-11-23 10:43
Besonderes Ereignis Dieses Ereignis verdient einen ganz eigenen Eintrag.
Meine 2jährige Tochter, auch genannt Psychonudel, Uschi oder Biest, hat mich letzten Donnerstag das erste Mal von sich aus in den Arm genommen, ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 1 Kommentar
2015-10-23 14:06
Familienkram Als ich vormittags einkaufen war, bekam ich einen Anruf, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft hinzukommen, also hab ich zurück gerufen.Es war die zukünftige Schwiegermutter meiner jüngsten ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - Kommentieren
2015-10-23 10:47
Ich will ein happy end! Boah, warum kann es nicht immer ein happy end geben? Ich versteh das nicht. Es ist so unfair - jetzt brauch ich wieder einige Zeit, bis ich da begreife. Das Buch ist zu ende und es ist so traurig :-( ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 4 Kommentare
2015-09-23 18:47
Mister to me ..... Ja, es ist mir ernst. Ich glaube das ist gut für "uns". Schnucki, wir hätten so nicht weitermachen können und dürfen!! Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 1 Kommentar
2015-09-23 14:08
Seelenfamilie Noch immer bin ich ganz beschwingt (gibt es das Wort eigentlich?) von diesem Wochenende. Ganz gespannt warte ich auf neue Gästebucheinträge, lausche dem Lied, schau mir die Bilder an und lese ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 2 Kommentare
2015-07-23 hh:mm
erfolgreich gleichgültig Ich habe durchgehalten und meine Mühe wurde belohnt: Mister Goldkettchen hat sich heute morgen bei mir gemeldet:
Schnucki!! Samstag komm ich zurück. War eigentlich ganz nett ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - Kommentieren
|
goldkettchen Offline
Mitglied seit: 17.08.201547 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2016 17:19Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.18.04.2016 11:11so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommunizier…17.04.2016 10:15vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.07.04.2016 17:32herzlichen glückwunsch zum job!!!03.03.2016 16:01ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar d…
keine Einträge: 111 Views 39044 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.08.2015