Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-23 14:08
Seelenfamilie

Noch immer bin ich ganz beschwingt (gibt es das Wort eigentlich?) von diesem Wochenende. Ganz gespannt warte ich auf neue Gästebucheinträge, lausche dem Lied, schau mir die Bilder an und lese freudig die e-mails. Meine Seelenfamilie!!!! Nächstes Jahr werde ich wieder an einem Wochenende teilnehmen. 

 

Ich hab gestern mit der nördlichen Schule telefoniert! Alles läuft bestens! Ende Februar, anfang März startet dort wieder eine Grundausbildung! YEAH!!!! Ich werde da mal in den bestehenden Kurs rein schnuppern und mir ein Bild davon machen. Ich hab ein gutes Gefühl!

 

Mein Schwiegervater bekam letzten Freitag eine neue Hüfte. Der schiebt voll den Film. Meine Schwiegermutter hat mir erzählt, dass er Wahnvorstellungen hat und denkt er geht hops. Das passt alles so gar nicht zu ihn! Er hat sich auf jeden Fall dafür entschieden die Reha zuhause zu machen. Es ist auch besser so, in seiner gewohnten Umgebung. Heute hat er am Telefon geweint, meinte sie. Das passt wirklich nicht zu seiner Person. Nachts kann er immer nur kurz schlafen und dann wacht er auf und hat das Gefühl keine Luft zu bekommen. 

 

Morgen wird mein Großer operiert. Die Vorhautverklebung wird gelöst und das wird mit Narkose gemacht. Angeblich dauert das aber nur 5 Minuten und er ist ratz fatz wieder wach. 

 

Ab morgen hat mein Mann 2,5 Wochen Urlaub. Anders war es dieses Jahr leider nicht möglich. Wir wollen paar Tagesausflüge machen wie z..B. Legoland. Viel wird aber nicht gehen, weil wir den Ausfall des Schwiegervater stemmen. So komm ich aber endlich mal dazu mit meinen Mann frühstücken zu gehen, weil die Kids im Kindergarten sind oder zur Ikea zu fahren. 

 

Hypnose würde mich übrigens auch interessieren, vor allem die Rückführung. Aber jetzt mal eins nach dem Anderen! 

 

So, ich werde mir jetzt mal eine Liste mit Dingen anlegen die ich umsetzen möchte und mir dann Affirmationen überlegen.

Und immer schön Worthygiene betreiben!

Kommentare

09:09 24.09.2015
Zuerst mach ich meine Feng shui Ausbildung, dass fühlt sich für mich gut an und wer weiß, vielleicht mach ich später die Rückführungshypnose. Schon alleine deshalb, weil ich mich so dafür interessiere.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 24.09.2015
Daumendrück für gutes Wetter bei den Tagesausflügen! Goldener Herbst!
Rückführungshypnose hatte meine Liebste auch mal gemacht. Einerseits natürlich interessant, aber bringt ja nicht wirklich etwas (Außer Du hast einen Goldtopf versteckt und verrätst Dir dann wo ) Im Regelfall war das "frühere Leben" jedenfalls immer vielaufregender als das heutige
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-23 14:08