Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-24 09:35
Vorhautverklebung

Weiß auch nicht, warum Mister Goldkettchen mir das gestern geschrieben hat. Whatever! Mir geht es in meinem Leben gut und konzentriere mich auf mich! 

 

Mir geht etwas nicht aus den Kopf bzw ich komme damit nicht wirklich klar. Vorab eins, ich liebe meine Schwiegereltern! Erst gestern hab ich meine Schwiegermutter zum Frühstücken eingeladen. Mein Schwiegervater hat ja eine neue Hüfte bekommen und mein Mann ist ihn gestern besuchen gefahren. Mein Mann hat seine Mutter gefragt, ob sie auf die kids aufpassen kann, damit ich auch mal mit fahren kann. Da sie aber jemanden zum Haare schneiden hätte, würde es nicht klappen. Mitnehmen wollte ich sie nicht, weil es wohl beim letzen Besuch im Krankenhaus (als ich am Wochenende nicht da war) chaotisch war. Er wollte dann eigentlich durchfahren, aber hat dann mit seiner Mutter telefoniert und die meinte, wenn es irgendwie möglich ist, dann soll er vorher heim fahren und sie mitnehmen, weil ihr Mann voll drin hängt und sie gerne mit möchte. Ich kann das alles verstehen und wenn mein Mann einen Durchhänger hätte, würde ich ebenfalls zu ihn wollen ...... A B E R ich fühle mich ausgeschlossen und verletzt. Ich versuch mir das echt plausibel zu erklären und kann es nachvollziehen, aber trotzdem bin ich getroffen. 

 

Mein Mann ist gerade mit unsern Großen beim Urologen. Er wird in eine kurze Narkose versetzt um die Vorhautverklebung zu lösen. Gerade hat mir mein Mann geschrieben, dass er das mit der Spritze wohl doch mitbekommen hat (uns wurde versichert, dass er so schläfrig ist und es nicht mitbekommt) und hat geschrien "Papa, bitte helf mir". Oh weh!!!! Der Arzt meinte zwar, dass er sich daran nicht mehr erinnern wird, aber das Unterbewusstsein ist 24 Stunden aktiv! 

 

Ich hab mir eigentlich ja vorgenommen zu sporteln, wenn die Kleine in der Kita ist, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Seit letzten Mittwoch bin ich nicht ganz auf der Höhe. Jetzt ist es mein Hals. Geh gleich mal in den Garten und hol mir Thymian und Salbei um mir einen Tee daraus zu machen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-24 09:35