Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-30 14:36
Männerhaushalt

Ich wurde nun in der Helferlister der Gemeinde aufgenommen und ab nächster Woche werde ich einmal die Woche den Frühstücksdienst übernehmen. Bin schon ganz gespannt wie es ist und auf meine eigenen ersten Eindrücke. Klamotten brauchen sie nicht, weil keine Kapazität vorhanden ist. Wir haben einen Erstaufnahme und die Flüchtlinge werden nach einer Woche weiter verteilt. Auf Ende des Jahres sollen die Container da sein und dann bekommen wir ca 40 "feste" Flüchtlinge.

Ich freue mich darauf, mir meine eigene Meinung machen zu dürfen!

 

Ich hab da eine "Geschichte" die ich gestern erlebt habe, die geht mir nicht mehr aus den Kopf und ich muss immer wieder darüber schmunzeln bzw kann es nicht glauben. Meine Schwiegereltern sind gestern mit dem Auto, Hundehänger inkl. Hunden die Hofeinfahrt rein gefahren gekommen. Ich hab das Tor zu gemacht und mein Mann meint, ich soll es offen lassen, weil seine Mutter noch tanken fahren will. Ich also wieder aufgemacht. Während mein Mann den Hundehänger vom Auto abgemacht hat, fragt mich meine Schwiegermutter, ob es ok ist, wenn mein Mann mit ihr zum Tanken fährt. Klar ist das ok, hab ich etwas verwundert gesagt. Meine Schwiegermutter fährt einen Z3, aber es musste der SUV meines Schwiegervaters getankt werden. Sie sind dann weg gefahren und als mein Mann dann wieder zurück war, hab ich gefragt warum er jetzt mit fahren musste. Sie hat nicht gewusst wie das mit dem Tanken funktioniert, wie der Tankdeckel auf geht usw. Sie wollte zum Tanken die Motorhaube öffnen Ich hab meinen Mann total ungläubig angeschaut und wusste nicht ob er mich verarscht. 

So gern wie ich meine Schwiegermutter habe, aber manchmal bin ich sprachlos. Ich sag ihr sowas aber auch! Ich glaub sie macht manches auch bewusst, damit sie die Dinge abgenommen bekommt. Sie ist die einzigste Frau, sonst alles Männer......

 

Eigentlich, die Betonung liegt auf eigentlich, haben mein Mann besprochen, dass wir noch 1 Jahr warten wollen zwecks Wohnwagen. Die Tage haben wir allerdings ein Video gesehen, wie welche einen älteren Wohnwagen gepimpt haben. Das wäre voll mein ding!!!! Neue Polsterbezüge, Vorhänge, Schrankknäufe, Boden usw. Ich liebe sowas zu machen!!!! Naja, jetzt schaut sich mein Mann wieder mal um. Bin gespannt ob unsere Vernunft siegen wird! LOL!!!!

Kommentare

03:00 01.10.2015
für das Tankdeckel öffnen haben sich die Entwicklungsingenieure der verschiedenen Marken und Modelle immer wieder neue Gedanken gemacht ist wirklich nicht immer auf der Hand liegend
Und Wohnwagen, da ist dann aber nicht mehr viel Zeit bis zum Wegfahren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-30 14:36