Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-10-29 14:09
Schnipp schnapp Haare ab

Ich hab es getan! Hab meine Haare 15 cm schneiden lassen. Jetzt gehen gehen sie noch knapp über die Schulter. Wir haben uns auf Karamell farbene Strähnen geeinigt. Hm, ich fühl mich nicht wirklich verändert. Vielelicht kommt es noch? Naja, ich muss immer erst ein paar mal meine Haare gewaschen und sebst frisiert haben, bis ich mir einen entgültigen Eindruck gemacht habe. 

 

Gestern hatte mein mann Home office gemacht und was soll ich sagen - wir haben es uns gut gehen lassen Cry Nachdem ich die kids in den Kindergarten gebracht habe, haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt. Danach waren wir gemeinsam baden und anschl. sind wir weiter ins Bett gewandert. So wie zu Zeiten ohne Kinder. Was für ein schöner Vormittag! Cry 

 

Heute abend gehe ich auf eine Veranstaltung: "Voller Balance und Fülle den Herbst genießen". Hierbei geht es um die Gedankenwelt, die meist in der Vergangenheit oder in der Zukunft kreist und man den gegenwärten Augenblick genießen soll. Freu micn schon darauf. Meine beste Freundin geht mit und noch 3 weitere Bekannte. 

 

Gestern hab ich mal wieder in der Jobbörse gestöbert und etwas gefunden, dass wie auf mich geschneidert ist. 10 - 15 Stunden, Bürokraft mit Versicherungskenntnissen. Hallo, mein Job. Ich könnte das super mit meinen Kids und der Feng shui Ausbildung verbinden. Morgen lasse ich Bilder machen und dann schicke ich gleich eine Bewerbung oder ich geh gleich selber vorbei. Wenn ich schon unterwegs bin, dann könnte auch auch gleich zu meinem "noch" Arbeitgeber gehen und fragen ob die mir etwas zu meiner Vorstellung anbieten können. Der alte Arbeitgeber ist ja nur verpflichtet mir das selbe wie vorher anzubieten und Vollzeit ist nicht. Eigentlich wollte ich nie mehr in meinen alten Job zurück gehen, aber man weiß ja nie was sich dort verändert hat. Ich geh mal vorbei und lass es auf mich wirken. Meine Elternzeit geht noch bis Juli nächsten Jahres, aber so lange möchte ich nicht mehr zuhause sitzen. Es wird zeit auch wieder arbeiten zu gehen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-29 14:09