Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-10-26 10:02
Brautkleidschau

Samstag war volles Programm angesagt. Vormittags war ich mit den kids bei meinen Eltern. Meine Amischwester war ebenfalls mit kids und Mann da. Es war eine angenehme Stimmung. Ich bin noch bis zum Mittagessen geblieben. Um 15:15 Uhr hab ich mich mit Mary Lou, meiner Mutter und der Amischwester zur Brautkleid Suche getroffen. Mary Lou hat 13 Kleider probiert und das eine war echt ein absolut hammer mega geiles WOW-Kleid. So ganz anders und nicht dieses Klischeekleid. Was sie allerdings abhält ist der Preis: 2500 €. Ihr oberstes Limit war bei 1500 €. Wir haben es jetzt im Internet für 1650 $ gefunden. Mary Lou möchte jetzt noch in einen anderen Laden gehen und dann wird sie sich entscheiden. Bin echt gespannt, aber dieses Kleid zu toppen wir mega schwer. Um 18:45 Uhr hab ich mich mit meiner Amischwester + Mann und Mary Lou und Freund getroffen. Mein Mann kam später nach - wie hatten erst ab 22 Uhr einen Babysitter. Zuerst waren wir Japanisch Essen - saulecker und gute Qualität. Danach ging es in ein Pub und dann weiter zu ner Wirtschaft mit außen Ausschank. Dann kam endlich mein Mann. Die Stimmung war so ermüdend. Mein Schwager wollte ja in seinen Geburtstag rein feiern, aber er hat an dem Tag ne menge draußen gearbeitet und war selbst voll müde. Da mein Mann ja so ne kleine Stimmungskanone ist, hat er bald nen Stimmungswechsel hin bekommen. Wir gingen dann weiter zum nächsten Pub mit Live Musik. Echt ein schöner Laden. Ich hab mich zum Teil bei Mary Lou und der Amischwester ausgeschlossen gefühlt. Es ist ja nicht deren Problem, sondern meines. Ich arbeite weiter daran ich selbst zu sein! Mein Schwager hat gefragt, ob wir nächstes Jahr mit ins Amiland wollen. Sie besuchen seine Familie und wollen am Strand ein Ferienhaus mieten. Mein Mann hat gleich zugesagt. Wir waren ja auch schon 2 mal bei seiner Familie und seine Mutter heißt uns immer willkommen. Schauen wir mal, ob es klappt. Ich hab mich ja eigentlich wieder auf Südfrankreich gefreut. Auf dem Weg zum Auto hat mein Mann sich dann noch eine Pizza mitgenommen - eine ganze nur für sich alleine!!!! Fresssack Um kurz nach eins waren wir zuhause und wer war wach - die Uschi!!!! die hat nen Riecher dafür, wenn wir weg sind. 

 

Gestern hatte unser Großer sein erstes Fußballturnier. Wir haben den Trainer gefragt ob er probieren darf mitzuspielen. Er hatte ja erst ein Training. Er fand es auch ganz lustig, aber 2 Spiele haben ihn gereicht, das 3. hat er sich von außen angeschaut und das 4. wollte er dann gar nicht mehr sehen und heim. Als Erwachsener ist man dann etwas hin und her gerissen und möchte am Liebsten "erpressen" oder ihn zwingen. Aber es hatte doch erst ein Training und ist erst dazu gestoßen. Die anderen haben ein halbes Jahr Vorsprung. Es ist in Ordnung und er darf sich die Zeit nehmen um darin zu wachsen. Morgen möchte er wieder zum Training und mir ist ganz wichtig, dass er einfach nur Spaß hat. Er hat eh keinen leichten Standpunkt, weil jeder davon ausgeht, dass er das Talent seines Vaters geerbt hat. 

 

Morgen werde ich den kleinen Lenny besuchen. Er jetzt ganze 2 Tage alt und ich kann es gar nicht erwarten ihn bald halten zu dürfen. 

 

Am Donnerstag hab ich einen Friseurtermin. Ich bin plötzlich ganz hin und her gerissen, ob ich meine bis zur Brust langen Haare schneiden lassen soll oder vielleicht doch nicht???? Ob ich diesen Blondton behalte oder doch eher etwas in Richtung Karamell? Als ich den Termin vor einem Monat ausgemacht habe, hab ich mir einen Cluvi cut in Karamell gedacht. Aber plötzlich gefallen mir meine langen Haare wieder, auch wenn mich dieses verknoten nervt. 

 

Heute Nachmittag bin ich mit den kids bei meiner Cousine auf Geburtstag eingeladen. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es fast ein Kindergeburtstag. Inzwischen haben wir alle 1-2 Kinder im Alter von 5 Jahren - 1 Monat. Wie die Zeit doch vergeht. Früher zusammen in der Disco ..... Möchte dann noch die Schränke ausmisten und die Klamotten meiner kids im Freundeskreis verschenken. In der heutigen Zeit bekommt man dafür doch eh nichts mehr und auf die aufwendige Verkauferei hab ich keine Lust. Da Leben besteht aus geben und nehmen! Ich gebe gerne und vom Herzen.

 

Werde gleich mal meine Amischwester anrufen und fragen ob alles roger ist. Irgendwie macht sie einen in sich gekehrten Eindruck auf mich. Nicht immer ewig überlegen, einfach machen! Deshalb werde ich auch gleich fragen ob alles roger ist. Ach ja und ich muss ihr von meinem Entjungferer erzählen. Dessen Tochter hat sich beim Fußballturnier doch glatt zwischen meinen Kids gesetzt Foot in mouth Ähm ja....Seltsames Gefühl irgendwie. Und die Kleine ist ja wirklich zuckersüß!

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-26 10:02