Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-18 18:48
wieder mal mein ex
eben kriege ich eine sms von ihm. KANNST DU NÄCHSTES WOCHENENDE AM SAMSTAG ABEND LOUISA NEHMEN ICH HAB VERGESSEN DAS ICH DA ZUM KONZRT BIN: ICH HOLE SIE SONNTAG MORGEN WIEDER AB

das ist sein wochenende mit seiner Tochter von Samstags um 9 bis Sonntags um 18 Uhr alle 14 Tage. Angetrottet kommt er schon immer kurz nach 17 Uhr, davon mal ganz abgesehen. Jetzt fragt er mich ob ich sie nehmen kann. Ich versuche immer meine Termine so zu legen das es mit den Wochenenden klappt und wenn es nicht klappt, dann muß ich eben verzichten. Was soll ich jetzt machen?

Ich hab erst Mal Suse angerufen und ihr davon erzählt. Sie meinte ich sollte schreiben, das ich was vorhabe und er soll doch seine Mutter fragen. Eigentlich hätte ich sofort geschrieben. Ja, Hilmar mache ich, aber ich fand das unfair von ihm zu fragen.

So schrieb ich ihm, das ich was vor habe und er doch seine Mutter fragen solle und das es sein Wochenende sei.

Prompt kam zurück: ist okay kein Problem

Na hallo, so nicht. Ich will jetzt schon eine Antwort wo meine Tochter am Samstag ist. Ich fragte dann noch mal nach, ob sie dann bei seiner Mutter ist.

ER ist kein Problem, ist mein Wochenende

Ich weiß jetzt ganz genau was in seinem Kopf vorgeht. Er hat die letzten 2 Wochen am Mittwofh Nachmittag immer Louisa genommen, weil ich ihn darum gebeten hatte, weil ich arbeiten musste. Und jetzt denkt er bestimmt, er würde immer für mich Louisa nehmen und ich sag jetzt nein. Das kann ich mir so richtig gut vorstellen.

Ich fragte noch mal nach und dann kam nur BEI MEINER MUTTER

Ich kann nicht verstehen, wieso er nicht vorher eine Lösung sucht. Liege ich da so verkehrt, das ich mich darüber jetzt aufrege.

Ich mache mir voll die Sorgen und habe auch das schlechte Gewissen. Morgen rufe ich Wiebke, seine Mutter an und frage nach. Mit ihm brauche ich darüber gar nicht erst zu reden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 18:48