Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-16 22:31
Auf der Arbeit
Irgendwie am Dienstag oder so als mein Chef mir grad Arbeitsanweisungen gab. Meinte er so ganz zwischen durch, dass er getrennt hätte. Ich konnte ihn den ganzen Tag nicht ansehen. Ich glaub ich wäre rot geworden und ich glaub ich bilde mir da grad was ein. Mein Uterus spiel mir da einen Streich. Das liegt wohl an meiner erzwungenen Enthaltsamkeit. Hilfe.

Aber eigentlich hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht. Ich musste am nächsten Tag erstmal mit meiner Kollegen alles bereden . Ich versuch mich so normal wie möglich zu verhalten. Hilfe Hilfe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 22:31