Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-18 19:18
Wonnemar Wismar
Heute morgen um 8.30 Uhr waren wir bei Steffi und Oke zum Frühstück, danach sind wir los zum Schwimmen nach Wismar.

Erstmal standen wir vor der Tür bestimmt 30 Minuten in der Schlange. Super!

Dann war das soll voll da. Heftig! Die ganzen Eltern saßen da mit ihren fetten Hintern im Kinderbecken rum, das die Kinder echt keinen Platz zum Toben hatten. Der Kracher war dann auch noch als so ein älterer Herr sich vor der Rutsche positionierte und immer wenn seine Enkelin rutschte fing er sie auf und die anderen Kinder drängelte immer zur Seite. Bei Louisa machte er das 2 Mal. Ein mal mehr und ich wäre zum Muttermonster geworden.

Ansonsten war es recht gut. Nettes Ambiente. Nur zu viele Menschen. Klasse Rutschen waren auch da. Wie gesagt nur viel zu voll.

Unsere Kiddis waren voll in Aktion. Immer wieder am rutschen und am planschen.

Auf dem Rückweg hielten wir noch bei MC und es gab für jeden ein Eis. Oke pennte mit seinem Eis im Arm dann im Auto ein und Louisa 5 Minuten später.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 19:18