Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-17 22:05
Freitag
Heute morgen habe ich Louisa in den Kindergarten gebracht, gerade als ich ins Auto einsteigen wollte, da kam sie mir mit dicken Kullertränen hinter her gelaufen. Schon top, das sie es bis zum Parkplatz schafft ohne das jemand das auffällt. 2te Mal schon. Diesmal kam aber gleich jemand hinterher.

Sie hatte heute Nacht schlecht geschlafen, daher kam ihre schlechte Stimmung. Ich nahm sie dann mit.

Ich bin ins Reisebüro wegen Urlaub und dann zum Frauenarzt. Danach sind wir noch einkaufen und haben bei Wiebke (Schwiedermutter EX) vorbei geschaut.Sie hat nicht s zu dem Brief von mir gesagt, bis ich sie ansprach.

Alles was wir sprachen würde sie sicherlich Hilmar später berichten. Und so war es auch. Siehe SMS mit dem EX

Mir ging es vom Kreislauf nicht so gut. Mittags kurz Parazetamol und dann gings. Nachmittags waren wir bei Nicole und den Kindern. Louisa und Jacqueline haben erstmal im Kinderzimmer die Wand voll geschmiert. Super!

Abends sind wir dann kurz zu Michaela + Torsten rüber. Die sind seit gestern aus dem Urlaub wieder da.

Gestern hat mein Vater mir mal wieder eine niederschmetternde Mitteilung hinsichtlich des Hauses mitgeteilt. Ich habe das gestern irgendwie verdrängt. Torsten meinte ich solle den Kopf nicht hängen lassen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Nach HH ziehen? Was soll nur aus mir werden.

Und dann ist da noch Hilmar. Elend, der macht mich auch total fertig. SMS um SMS. Ich liebe dich, gib antwort und und und. Jetzt habe ich eben erstmal Klartext geschrieben. Das geht mir voll auf die Nerven.

Torsten und Michaela haben wegen ihrer Wohnung auch schlechte Nachrichten per Post erhalten. Evtl. geht unser Urlaub flöten. Dann würde ich zumindest schon mal für mein Wohnungsproblem sparen können. Es ist wie verhext hier. Jeden Tag ein neues Problem.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 22:05