Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flanders » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flanders
2012-04-28 hh:mm
Samstag 17KW

Wir fuhren heute Dennys Familie in Neumünster besuchen, die waren alle schon sehr gespannt mich zusehen. Leider mussten wir um dort hinzukommen wieder AutofahrenEmbarassed. Diesmal konnte ich mein Mittag aber drinne halten.

In Neumünster angekommen sind wir extraweit weg geparkt, sodass ich auf dem Weg zur Wohnung noch mein Geschäft machen konnte. Der Plan ging leider nicht ganz aus, den kaum angekommen war ich so aufgeregt, dass ich erstmal in den Flur pischte. Zum Glück ist dort keiner Nachtragend.

Ich war vom ersten momen der Mittelpunkt des geschehens, wir gingen nach kurzen Hallo sagen mit Dennys Bruder Lukas und Schwester Cindy in den nahegelegenden Park.

Wieder in der Wohnung legte ich mich zur Ruhe, was bei dem Trubel aber kaum möglich war. Da meine Beiden noch einkaufen musste blieb ich für kurze Zeit in der obhut von Cindy.

Auf dem Heimweg nach Brokstedt hielten wir noch beim Fressnapf, den ich hatte immernoch kein Leckerlie was mir wirklich schmeckt. Denny hielt mir eines nach dem anderen vor die Nase, aber irgendwie passte mir alles nicht. Schließlich kam eine Verkäuferin, welche den Ultimativen Tip hatte. Sie gab uns eine Packung Entenfleischstreifen, da diese aber eingeschweißt waren konnten wir sie nicht gleich probieren. Im Laden hab ich auch gleich ein paar Fans gefunden zum einen zwei Kinder welche ganz vernarrt in mich waren, zum anderen die beiden Verkäuferinnen, welche Ihre Arbeit liegen ließen um sich um mich zu kümmern und zu Kraueln.

Der Heimweg verlief auch diemal ohne zwichenfälle. Zuhause testeten wir gleich die neuen Leckerlies, man sind die Lecker. JamJam...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Flanders Offline

Mitglied seit: 28.04.2012
12 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-28 hh:mm