Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flanders » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flanders
2012-05-03 hh:mm
Donnerstag 18KW

Heute habe ich einigermaßen ruhig geschlafen. Ich war um 3.30 Uhr noch mal draußen und um 6.00 nochmal mit Herrchen devor er zur Arbeit musste. Damm war ich natürlich wach! Da habe ich frauchen erstmal gezeigt, das ich den namen Husky zurecht Trage. Ich raube ihr gerne den schlaf heute auch wieder erfolgreich. Mit Lucky hatte ich heute wieder viel stress er haute mir die ganze Zeit auf die Nase, schließlich wurde er ausgesperrt. An schlaf war aber nicht mehr zudenken Ich habe Vanessa erfolgreich davon Uberzeugt das ich raus mich bewegen muss.

Meine Mission war geglückt.

 

So Oma wurde eingepackt und ab zur Hundewiese. Dort war schon viel los endlich mal.

Am Wasserloch habe ich Caipy kennenglernt, eine Howarvart Dame. Ein heißes Hündchen. Mit ihr habe ich getobt und bin auch ein bisschen ins wasser. Es kam noch ein Hund dazu, aber der durfte nur kutz spielen. Dann hat Oma einen anruf bekommen und wir mussten los. was mir garnicht gefallen hat. Ich hoffe ich treffe sie nochmal wieder.

 

Ich sah aus wie ein schwein, aber so fühle ich mich erst recht wohl.

Also wiedermal zuhause ab unter die Dusche.

Wir sind den beide eingeschlfen und wurden von Dennys ankunft geweckt.

und dan waren wir nochmal zusammen draußen. den passierte aber nicht mehr viel.Cool

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Flanders Offline

Mitglied seit: 28.04.2012
12 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-03 hh:mm