Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flanders » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flanders
2012-04-24 hh:mm
Der erste Besuch

Heute kamen mich meine zukünftigen Frauchen und Herrchen, Vanessa und Denny, das erste mal besuchen. Sie hatten sich vorher schon über mich Informiert und kamen ganz spontan vorbei um mich anzusehen.

Mein Papa begrüßte die beiden ausgiebig und verteilte unseren Garten an deren Pullover. Die beiden blieben nur kurz und redeten die meiste Zeit mit meinen Züchtern. Als sie gingen versprachen sie aber morgen wiederzukommen, wenn ich da nur schon gewusst hätte was auf mich zukomt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Flanders Offline

Mitglied seit: 28.04.2012
12 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-24 hh:mm