Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flanders » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flanders
2012-04-27 hh:mm
Freitag 17KW

In der Nacht hab ich schon 4,5 Std am Stück geschlafen, am morgen bin ich diesmal mit Denny alleine los. Wir gingen eine kleine Runde, wieder an der Tür fiel mir ein das ich noch mein Geschäft mach musste. Doch mein Herrchen hat nicht eingesehen, dass ich die Treppenstufen hierfür Ideal fand und wir sind nochmal eine Runde gelaufen, dacht der wirklich ich mach jetzt auf Kommando mein Häufchen?! Nach einer erneuten erfolgslosen Runde hat mich Denny im Garten abgeleint, endlich konnte ich Ruhe mein Dutti vors Nachbarfenster setztenFoot in mouth

Bei unserer Vormittagsrunde sind wir richtung Hundewiese an der Au, auf dem Weg dorthin sind wir an die Pferdewiese, diese großen Geschöpfe fand ich sehr Interessant und hätte am liebsten mit denen gespielt, aber leider musste ich vorm Tor sitzen bleiben. Als die Beiden weiter wollten, wollte ich am liebsten bei den Pferden bleiben, aber bestimmt besuchen wir die nochöfters. uf der Hundewiese war leider kein Spielgefährte für mich. Vanessa und Denny versuchten mir das Baden schmackhaft zu machen, aber mehr als dieses Nasse zeug trinken ist vorerst nicht drin.

Das Leine laufen klappt jetzt schon ganz gut, nur wenn ich was in der Nase hab versuch ich mein Herrchen in die gewünschte Richtung zu Ziehen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Flanders Offline

Mitglied seit: 28.04.2012
12 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-27 hh:mm