Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2009-01-18 18:40
Perlen der Wirklichkeit

Drang, Befriedigung, Ruhe. Erneuter Drang, Wille zum Umbruch, zur Veränderung.

Es ist ein unbändares Streben den ungeborenen Konstrukten, die aus dem Kopfe hinaus, Existenz erlangen wollen, eine Gestalt in der Realität zu geben. Alle sammeln wir nur besondere Glanzstücke, Seltenheiten, Perlen der Wirklichkeit um daraus aus uns ein Unikum zu formen, mit ausnehmender Schönheit und seltenen Eigenschaften. Wir wollen uns ein Leben lang lieben machen. Der Wille nach Anerkennung und Liebe, bringt er uns nicht weiter von der Person weg, die geliebt werden sollte?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-18 18:40