Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2009-01-15 19:48
Ein wunderbarer Freund

Exzellent liefs. Als wir uns heute sahen, da war es so leicht. Wir gingen normal miteinander um, verstanden uns ungemein gut und ich war wahrlich sehr gelöst. Der Druck, ihm zu gefallen usw war verschwunden und witzige Gespräche rückten an dessen Stelle. Als dann die andern Mitschüler nach draussen kamen, weil der Unterricht zu Ende war und wir beide schnell unten rauchen waren, da wusste ich - es ist prima. Anschliessend liefen wir zum Bahnhof und verabschiedeten uns voneinander.

Wenn ich auch nicht mit ihm zusammen sein will, so habe ich doch einen wunderbaren Freund in ihm gefunden. Vielleicht war all das Vergangene nötig um die richtige Ebene zu finden. Zumindest seh ich das so, ich hoffe er auch.

Tags

leben 

Kommentare

20:31 16.01.2009
Ja wahrlich :) es is toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 16.01.2009
Na das hört sich doch mal richtig gut an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 19:48