Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2009-01-25 12:38
Dunkle verworrene Liebe

Am Donnerstag habe ich klargestellt was ich von ihm will - Freundschaft. Er sagte, dass er mich körperlich anziehend findet, , aber ich ihm sehr wichtig sei als Mensch. Das war irgendwie ok. Obwohl für mich eine rein Körperliche - Liebe nicht möglich ist, fand ich seine Ehrlichkeit toll. Niemals hat jemand so sehr wie er, in mir das gesehen was ich bin. Er hat gesagt, dass er es mag mit mir zu philosophieren, gerne mit mir lacht, dass ich sexy und intelligent sei. Er nahm es super auf als ich sagte, dass wir "nur" befreundet sein können. Ich war erleichtert.

Wir machen Morgen was zusammen, ich geh zu ihm nach hause. Nun bin ich aber nicht mehr sicher, ob das wirklich das Richtige ist. Ich weiss was ich will, aber was ist, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert?

Ich mag ihn unheimlich gerne und rein gedanklich und seelisch, sind wir uns so ähnlich, dass ich mich ihm sehr nahe fühle. Des längeren überlege ich mir ihm von meiner Vergangeheit mit dem weissen König zu erzählen. Im Grunde möchte ich endlich darüber hinweg kommen. Von Zeit zu Zeit sehne ich mich immer noch nach ihm und ich bin überzeugt, dass er mir in dieser Sache weiterhelfen könnte. Ich möchte erzählen und weinen, vielleicht, dass er mich in seine Arme nimmt, dass er sagt, dass er mich versteht und es nun endlich vorbei sei.

Ich weiss nicht mehr was Liebe ist. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass wedr Liebe noch purer Genuss sich lohnt. Habe das Gefühl, dass mir der weisse König alle Illusionen genommen hat. Menschen sind wunderbar, sie erheitern mich, hören zu und die Einsamkeit jedes einzelnen lässt sich eindämmen. Doch kann ich mit einem Menschen zusammen sein? Es ist anstrengend und die Angst wieder betrogen zu werden, hat sich längst so fest in meinen Knochen festgesetzt, dass ich nur noch Grenzen und Schmerz sehe. Ich lasse gar nicht mehr zu, dass mich jemand auf dieser bestimmten Ebene fasziniert, ich kann nur noch den einzelnen Menschen sehen und nicht mich mit einen anderen Menschen. .

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 12:38