Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-07-17 16:47
Exit Worte

Im Lesen fand ich wieder einen Weg mich vollkommen entspannen zu können, gleichzeitig kurzweilig zu entschwinden. Wieder bin ich mit grosser Hingabe dabei mich in Schriften zu vertiefen und das „Exit Worte“ schmeichelt meiner Seele, Seite um Seite erhellt es mein Gemüt und stärkt in mir das Verlangen endlich im Buchladen beginnen zu können. Im August wird es so weit sein. Beispiellos die Gedanken und Vorfreude darauf.

Oh..wie viele Menschen werden mich auf neue Pfade, in neue Zeitalter und zum Gedankengut längst verschiedener Schriftsteller bringen, die sich in mein derzeitiges Leben einweben werden wie ein feiner silberner Faden?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 16:47