Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-07-20 23:31
Hervorbrechende Stärke


Nach einer ernüchternden gestrigen Nacht, sowie darauf folgende Entmutigung in die andere Richtung zu gehen, erhebe ich mich nun wieder.

Sie gefallen mir nicht die Menschen mit ihren Masken, weder ihr Lachen, noch ihre erfundenen Geschichten, die von der Fleischeslust getrieben, entstehen. Nur um ein billiges freudloses Stück Fleisch ergattern zu können. Nirgends scheint Substanz vorhanden, Interesse am Menschen, Wille etwas entstehen zu lassen.

Doch irgendwo gibt es sie doch! Die Menschen, die den Mut haben erhobenen Hauptes zu schreiten ohne sich verstecken zu müssen hinter den erfunden Worten, hinter den erwarteten Gesten, die sie mechanisch ausführen, Menschen, die füreinander da sind.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:14 01.08.2008
wer? paare? seltene paare?
schreitest du mit geradem rücken? erhobenen hauptes können viele laufen. ich verstehe darunter arroganz und ich hoffe nicht, dass du das damit meinst.
ih kann auch bei dir falsches sehen, es ist sache des betrachters und der kenntnis.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-20 23:31