Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-07 19:29
°°ICh FraGtE MiCh°°
Ich frage mich wie so viele male wieso du dich nicht meldest und ich frage mich wie so viele male ob ich mir Sorgen machen muss oder es einfach wie jedes mal so hin nehmen soll wie es ist. Ich frage mich wieso das so ist und wieso mich das so traurig macht.
Ich frage mich ob es noch einmal aufhören wird zu regnen und gleichzeitig wünsche ich mir, dass es das niemals mehr tun sollte. Es ist mir egal, der Schmerz am ganzen Körper, weil ich weiss dass der seelische noch stärker ist. Und wie viele male fragte ich mich schon ob es aufhören wird? Unzählige male und unzählige male wurde das alles noch schlimmer.
Ich frage mich wenn es soweit ist, dass ich vor Erschöpfung nicht mehr kann und mir irgend etwas in meinem Kopf explodiert und mich das tun lässt was ich immer tun wollte..
Ich frage mich wieso mir diese nahe Person gerade diese Worte an den Kopf warf und ich weiss dass ich nichts dafür kann und die Tränen zurückhalten sollte.
Und ich frage mich was mich noch trägt. Ich frage mich ob es mich tragen muss oder es nur einfach so tut.
Ich frage mich was das alles bedeutet und ob das Leben überhaupt einen Sinn hat.
Und wieso ich das alles so scheinbar alleine durchstehen muss frage ich mich..

Aber vielleicht muss es so sein, sage ich mir..damit es einfach so ist.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

13:37 08.10.2003
schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 08.10.2003
...mein pc war im arsch..funktioniert wieder seit 5 minuten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-07 19:29