Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-09 15:17
eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN
Erst einmal möchte ich Arnold, ja unser Arnold Schwarzenegger erwähnen, der mich auf die Palme brachte. Es tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er sehr viel von Politik versteht. Ich denke er versteht sehr viel mehr von Maschinengewehren und von Filmen, aber muss er sich jetzt mit seinem Status noch in die Politik einmischen? Ich würde ein leises Nein verlauten lassen wenn ich die wäre, der die Frage gestellt worden ist..Es gibt genügend, schlechte Politiker und die wenigsten haben eine Ahnung davon..seien wir doch mal ehrlich.

Der zweite Schlechte Mensch den ich hier erwähnen möchte ist kein "Politiker" sondern eine "Musikerin" doch selbst das ist in meinen Ohren eine Beleidigung. Wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt; es geht um Bithney Spears oder wie man das schreibt. Ich muss das loswerden! Tut mir leid, schon lange brennt es mir auf der Zunge und jetzt muss es einfach raus: ICH HASSE SIE! Ich habe ein paar gute wenn nicht sehr gute Argumente parat: Sie kann nicht singen, nennt sich aber trotzdem Sängerin, was ich nicht unterstütze, ich meine ich kann das nicht hören, wenn sie singt, dann stelle ich mir immer so ein kleines Kind vor, in Windeln, das das letzte was es noch an Stimme in sich hat und bevor die Stimmbänder reissen rausdrückt, oder presst. Und ich hasse ihr Auftretten, eine solche Person sollte sich schon wegen der vorhin erwähnten Stimme schämen aber das scheint sie ja anscheinend nicht zu tun..stattdessen zieht sie sich an wie die letzte..keine Ahnung was. Ausserdem küsst sie Madonna, die ich immer sehr geschätz habe und deshalb macht es mich auch wütend dass sie, sich auf solche kleine Kinder einlässt. Ich werde zu wütend.

Der nächste bitte!

Dee, der Choreograph von Popppstars, nicht dass ich Postars verfolgen würde, nein, dazu reicht schon einmal Arabella schauen. Vielleicht hat das jemand mitbekommen, Dee hat so richtig auf die Kappe bekommen von den Kandidaten, fand ich cool. Aber wohl wird er sich nie ändern können und wird die Teilnehmer weiterhin fertig machen und sie für blöd erklären..seine Sache, ja meine zumindest ist es nicht. Ich hasse Popstars sowieso und alles was es sonst noch gibt in dieser Branche..

Oh, fühl ich mich gut! Sehr gut sogar! Das musste einfach raus und ich fühle mich jetzt umwerfend. Demnächst wird wahrscheinlich noch ein Eintrag folgen, über die paar guten Menschen, ich freue mich.!

Ham wer wieder was gelernt
Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal :O)
Danke Markus Kavka.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

16:09 09.10.2003
danke für die Brötchen(ist mir jetzt einfach so eingefallen, weiss nicht ob es diesen Ausdruck gibt :) )
Der Eintraf für die paar guten Menschen dieser Welt folgt gleich meine Lieben!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 09.10.2003
was arnie betrifft.manche fordern da jetzt vl loyalität gegenüber einem landsmann...aber er soll seine finger von dingen lassen von denen er nix versteht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:05 09.10.2003
*lol*britney spears?*schauder*als loyale metallerin MUSS ich sie einfach hassen.würd ich auch tun wenn ichs nicht wär ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 09.10.2003
you make it!!=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:57 09.10.2003
ich kann sie auch nicht leiden. halt auch so ein designerprodukt. und arnie ist so zum lachen (solange man nicht in kalifornien lebt...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 09.10.2003
kuuhhhll! Endlich mal wer der auch mal wer nicht mag! Danke für den Kommentar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 09.10.2003
hrhr ich kann britney spears auch nich leiden.. und dee auch net XD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-09 15:17