Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-08 17:24
°°NiChT aLLeiN°°
Aber irgendwo müssen doch diese Menschen sein, man kann sie doch treffen oder? Es gibt sie doch? Diese Menschen die nicht so sind wie die die ich verabscheue, schon so lange. Hier sehe ich ein paar Solche Menschen, aber im Realen Leben kann ich sie nicht einmal annähernd ausmachen. Irgendetwas läuft hier schief oder es muss ganz einfach so sein, aber ich habe das Gefühl das mir mein Leben gerade in diesem Moment zu entgleisen scheint. Und ich frage mich noch was schief läuft, es kommt mir einfach alles so sehr komisch vor und ich habe das Gefühl dass ich keinen Halt mehr finde. Ich muss jemanden finden dem ich voll und ganz vertrauen kann, es muss alles raus, damit diese Angst aufhört.

Ich habe so einen Menschen und du weisst auch dass du gemeint bist! Ich will sie nicht verlieren und ich habe niemals mehr das Gefühl gehabt so sehr verstanden zu werden wie bei ihr, aber ich mache mir ständig diese Vorwürfe..Weil ich denke dass ich sie da hineinziehe, in diesen unendlichen Sumpf der Traurigkeit, dort wo all meine Gefühle ihren Lauf nehmen. Deshalb spiele ich ständig mit dem Gedanken, sie in Ruhe zu lassen, damit sie nicht so unglücklich wird wie ich..

Ich möchte glücklich sein, aber immer wieder falle ich zu Boden, weil jeder Versuch den ich unternehme zum scheitern verurteilt ist. Aber ich will es schaffen..ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und der Wille ist immer noch da, aber ich muss die Sonne finden, in diesem dunklen Wald, sonst werde ich mich irgendwann in diesem Wald der Hoffnungslosigkeit verlaufen.

Ich will mein Leben nicht wegschmeissen ich will es nicht. Ich will nicht einfach so kampflos aufgeben und zu Boden sinken, nein das werde ich nicht tun, weil ich nicht so Feig sein will. Ich muss kämpfen. Kämpfen um mein Leben!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-08 17:24