Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-08 21:01
°°wiTziG°°

Vorhin habe ich von einer Freundin eine echt witzige Story gehört und ich musste echt mal wieder ziemlich lachen und ich merkte dass das Lachen echt war. Nicht so wie in letzter Zeit gespielt und nicht real. Schon wieder dieses Wort, Real. Aber ich fand es schön und es hat so verdammt gut getan. Ich fühlte mich am Leben!

Am Leben!

Wuseli es kommt gut! Wir schaffen es!

Ich habe gerade beschlossen mein Leben ein für alle mal weiter zu leben und zwar richtig, aber wann habe ich das schon nicht gesagt, aber ich will es einfach probieren, weil ich nicht um sonst kämpfe.

Das alles muss einen Grund haben und solange ich ihn nicht herausgefunden habe, werde ich diese verdammte Welt nicht verlassen! Sei sie auch noch so schrecklich und gemein und sollten noch so viele Arschlöcher Schwarzenegger zum Guvaneur wählen, ich werde hier bleiben solange ich es nicht weiss!!

Danke fürs Zuhören

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

21:17 08.10.2003
genau mein Schatz! Ich habe dich so lieb und weiss dass wir füreinander da sind. Ich bin glücklich dass alles wieder gut ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 08.10.2003
..wir schaffen es ..und wie,wir werden es allen zeigen!!!idad

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-08 21:01