Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-20 14:00
+aN JeManD liEbeS+
Wusel, vielleicht kannst du dich daran erinnern, als wir uns kennen lernten, es war an einem Tag als wir festgestellt haben, dass wir ziemlich ähnlich sind, an diesem Tag haben wir uns gefunden. Darauf folgte eine Zeit des Verstandenseins, du hast mich so gut verstanden und ich habe dich verstanden.

Es war so wunderbar meine Gedanken mit dir aus zu tauschen, ich denke für dich auch, denn das gab mir Bestätigung, dass ich nicht alleine bin. Nicht alleine mit diesen Ansichten und ich wusste dass mich jemand versteht.

Aber du hast dich einfach nicht mehr gemeldet, mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und du mich lieb hast. Aber wenn du mich lieb hättest dann würdest du mir auch mal schreiben, einmal schreiben wieso dass du mir nicht mehr schreibst und wieso du mich einfach so ignorierst.

Es scheint mir unerklärlich, es mag sein dass es dir gerade nicht sehr gut geht, aber geht es denn mir gut? Ich brauche doch nur ein kleines Bisschen Hilfe von dir..aber du bist nicht da, du scheinst mir so weit weg.

Die Verbundenheit, von der wir so oft sprachen ist weg, bei mir jedenfalls und das kannst du wohl nicht mehr ändern.

Ich brauche keine Freundin die sich nicht meldet und mir sagt dass alles gut ist, wenn es das nicht ist. Ich brauche es nicht.

Vielleicht meldest du dich ja wieder mal, aber selbst dann glaube ich nicht dass es so wird wie früher, du warst ein Teil den ich in meinem Herzen trug, doch nun bist du weg..weg. Du interessierst dich gar nicht für mich und das tut mir weh. Wie kannst du einfach Freunde austauschen oder vergessen..aber schlussendlich weiss ich dass ich nicht alleine sein werde.

Machs gut.

In Liebe +tOterEnGeL+


Tags

leben 

Kommentare

21:23 21.09.2003
mein mail bekommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 21.09.2003
nein leider nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 21.09.2003
Hast du ICQ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-20 14:00